Suche wireless kopfhörer

timheckalo

Neuling
Suche Kopfhörer für mein Xiaomi Redmi Note 7
Es soll kabellos sein und maximal 50€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhand der Informationen würde ich dann jetzt mal einen aus der Liste suchen.

Wobei da jetzt mal Over Ear raus ist weil die nicht kabellos sind laut Filter. Wenn nen Verbindungskabel zwischen beiden Höhrern ok sein sollte könnte man hier schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen Informationen weiß man garnicht wo man anfangen soll.

Over Ear kopfhörer
Der Klang soll halt einfach gut sein und auch etwas bass besitzen, muss nicht zu viel sein.
Ich werde die für außen benutzen also sollte man nicht meine Musik hören können.

ich weiß das superlux günstige kabelgebundene kopfhörer anbieten die für das geld echt was können.
hier scheint es auch was kabelloses zu geben aber kennen tu ich sie nicht
Superlux HDB-671 Black Musikhaus Thomann

aber kabellos und 50€ und guter klang ist halt kaum machbar.

Ich könnte auch welche mit Kabel für mein Handy nehmen, sollte halt geschlossene sein bin Brillenträger falls diese Information wichtig ist.

Er sucht geschlossene, keine offenen und auch keine halboffenen.

Deshalb: takstar pro82

achja das hab ich irgendwie wieder vergessen als die option kabel dazugekommen ist ^^
dann kenne ich leider nichts in dem preisbereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh