Suche Wireless Maus

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo Jungs

Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Maus, die ich vor allem unterwegs am Notebook einsetzen will. Mein Problem dabei ist, ich hab den Wireless Desktop von Microsoft, aber da ist bei der Maus halt nur so ein Sender-Empfänger dabei, der ein 1.5m langes Kabel hat. Ich suche mehr was, das nur wie ein USB Stick aussieht und damit mit der Maus kommuniziert. Bei den schnurlosen Mäusen sind die Send-Empfangeinheiten immer schön klein wie ein USB Stick, da sind die Mäuse aber meist einfach zu klein und nicht für den längeren Einsatz geeignet.

Weiß einer wie das bei den aktuellen Microsoft und Logitech Mäusen aussieht?

Die Maus würde mir z.B. gefallen:
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt neuerdings von Logitech die Cordless Notebook Maus. Ist schön handlich und ideal für unterwegs, der Empfänger ist ein USB Stick ;) . Zum weiteren Lieferumfang gehört noch eine kleine Transporttasche.

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=3,CONTENTID=7109

Gibt es wohl in Silber, Schwarz, Rot und Blau. Hanb sie bisher abe rim Geschäft nur in Silber gesehen. Preis liegt bei ungefähr 39,99€.

Gruss
Kai

Zuletzt bearbeitet:
die is mir fast schon zu klein, also es sollte halt eine desktop maus sein, ohne kabel, die als empfänger aber nur einen usb stick hat :)

Ich kann dir die Microsoft nur empfehlen... Wenn du nicht viele Spiele damit spielen willst ist sie mit Sicherheit die beste Maus (meiner Meinung nach). Liegt super in der Hand, ist schön leicht, preislich super und dasMausrad ist für windows echt toll, jedoch für Spiele ungeeignet...

denke auch es wird die microsoft intelli mouse explorer for bluetooth werden, danke schonmal dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh