Suche Wireless Tastatur mit Mausfunktion

AlterEgo

Neuling
...also da ich wirklich nach langem suchen nichts gefunden habe mal die frage ob einer von euch das kenn was ich suche!

tjo wie gesagt eine Wireless Tastatur mit integrierter Mausfunktion...also keine separate Maus sondern ein rad oder dergeichen auf der tastatur was die extra maus ersetz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt/gab auch modelle von cherry für ein drittel des preises, falls dir die logitech zu teuer ist. frag mich aber nicht, wie die heißen. die haben teilweise auch nen richtigen trackball, was ich einem pad vorziehen würde von der handhabung her. optisch wäre natürlich das pad besser, finde ich zumindest.

ja ja die Logitech diNovo habe ich auch schon im auge wobei die wirklich nicht ohne ist preislich.....

ich brauche das ding nur damit ich faul im Wohnzimmers im sesel sitzen kann und mit mein shuttle und plasmaTV im i-net surfen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh