suche wireless usb lösung für anschluss an stereo amp

raven

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
1.948
Ort
graz/österreich
hallo,

bin auf der suche nach einer wireless usb lösung um laptop and hifi anlage anzuschliessen.

für den stand PC hab ich ne alte creative x-fi wireless kombination, aber nachdem ich die lautsprecher und amp (cera 360.1 adw, eton chassis und NAD amp) aufgerüstet habe, will meine frau auch "gute musik" hören.

ich bin mittlerweile so weit weg vom hardwaresektor, dass ich keine ahnung hab was kostenmässig interessant (bis EUR 100) und akustisch brauchbar ist.

bin für jeden tipp dankbar,

greetz raven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd nen guten D/A Wandler vorschlagen, wenn du den Laptop an den NAD bekommen willst.

Also Toslink (sofern am Laptop vorhanden) zu Stereo Cinch.
 
wäre auch grundsätzlich mein zugang, aber wie frauen sind, ja kein kabel quer durchs arbeitszimmer und an die wand "genagelt" wird auch nix.... sonst wären wir schon längst fertig
 
Achso, ja stimmt, dann stell ne Sonos auf und fertig.

Alles andere ist vergeudete Liebesmüh, meiner Meinung nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh