Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Suche wirklich gute Lüfter in 120mm und 140mm für mein Lian Li
Moin, hab mal ne Frage. Hab im Moment Scythe S-Flex im Gehäuse verbaut, würde es sich lohnen, auf die Multiframes umzusteigen? Oder werde ich keinen Großen Unterschied in der Geräuschkulisse wahrnehmen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hab mal ne Frage. Hab im Moment Scythe S-Flex im Gehäuse verbaut, würde es sich lohnen, auf die Multiframes umzusteigen? Oder werde ich keinen Großen Unterschied in der Geräuschkulisse wahrnehmen?
Muss das hier nochmal aufgreifen...
Habe mir ein Noiseblocker Multiframe M12 PS bestellt und bei knapp 5V angeschlossen --> Kein Start
Bei 7v startet er sauber hat aber Laufgeräusche (noch nicht eingebaut) vertikal alles super, aber horizontal nach oben blasend immer ein leises klackern, aber deutlich zu hören.
Habe seid 3 Jahren drei Nanoxia 1250 laufen ebenso hängend nach oben blasend, kein klackern, laufen bei 5V an und wirklich sehr leise.
Nun suche ich so etwas aber eben nicht in grün!
Jemand nen Tipp?
- Nochmal zusammengefasst:
- Knapp unetr 5v anlaufen
- Am besten schwarz
- Kein klackern oder fiepen bei hängendem Einbau
Das mit Noisblocker ist so ne Sache. Habe mir auch 3 140mm Lüfter der BlackSilent Pro Fan PK1 eingebaut und wollte sie mit der Lüfterregelung (3 Stufen) regulieren -> no way! Die Teile laufen nur bei 12v an!!
Aber sie sind extrem leise. Jedoch verstehe ich NB nicht wirklich, denn sie schreiben, dass die Lüfter unter 5v anlaufen!
Naja, mal wieder auf herstellerangaben reingefallen, obwohl der Lüfter zusammen mit Forumsmembern von hier entwickelt wurde...