Suche wirklich schwarzes (!) Gehäuse!

Wormed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe folgendes "Problem", habe mir das *klick* Gehäuse gekauft, jedoch ist es nicht - wie gewünscht - echt schwarz, sondern eher grau-schwarz... meine Laufwerkblenden jedoch sind richtig tiefschwarz, was auch sehr viel schöner ist. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch ein Gehäuse welches sicher tiefschwarz ist. Sollte auch halbwegs funktionell sein, wie dieses Chieftek... Ich hoffe ihr wisst was.

Gruß,
Wormed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lakier dir doch ein Platik-/Blechgehäuse einfach passend, wenn du dazu selber die Möglichkeit hast. Wenn nicht dann musste wohl ein passendes Suchen.
 
Guck mal bei Caseking.de da findest du alles an Cases
 
Ja, habe bei Caseking ja meines ausgesucht, und wie du scheinst, hast du meinen Post nicht gelesen, da der Link zu Caseking.de linkt. ;)

Das Problem ist, dass da natürlich "schwarz" steht... aber schwarz ist eben nicht gleich schwarz. Deswegen sollte man wohl auch wirklich nur dem vertrauen, was man selbst gesehen hat. :)
 
Ja, trotzdem wird viel als schwarz bezeichnet scheinbar.
 
Du siehst doch die Laufwerke eh nicht wenn die Tür vom Case zu ist, oder?
 
TT_Armor .. ich halte das für schwarz, aber da es auch nur lakiertes Blech ist wirds für Dich dunkelgrau sein :-) Bei mir stehts unterm Tisch, da kommt nicht viel Licht ran und es sieht für mich schwarz aus :-)

umbau11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Stacker RC-831 ist heute gekommen und ich kann sagen: Klasse Teil! Sehr edel, sehr protzig und sehr sehr schön. :)
 
hi
ich hab coolermaster mystique ,und sieht echt edel aus aus tief schwarzen aluminium,mit seiten Fenster ,gibst auch ohne ,sehe mein profil ,da steht bild von dem gehause.
Bin sehr zufrieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh