Suche WLAN Hackprogramm für Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcusg562

Neuling
Hi ich hab mein WLAN Code gelöscht, welcher verschlüsselt war, nun will ich ihn wieder herausfinden. Kennt jemand ein Prog, mit dem das auch unter Vista geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google ?

Aber das ist doch nicht dein ernst oder?

Sowas schreibt man sich doch auf :fresse:

oder benutze die alt bewehrte Glaskugel:d

@ Topic

zu dieser Frage wirst du hier keine Antwort bekommen.
Über Kabel ran und fertig und nicht hier Nachbars Wlan hacken gelle;)

PLZ Closed

Man darf ja auch nicht sein eigenes testen gelle? Ich baruch das tool dringend ist für den privaten, legalen gebrauch, nichts illegales!!!
Hinzugefügter Post:
Kabel geht ned :-( bekomme nämlich nur noch ********** angezeigt -> was auch so beabsichtigt ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Kabel rangehst an deinen Router mit deiner Internetverbindung, kannst du ein neues PW vergeben!
Wenn du jetzt sagst, dass du da nichts machen kannst, dann melde ich den Beitrag, denn es gibt keinen Router, wo man das PW nicht ändern kann, wenn man mit Kabel angeschlossen ist! (das alte Auslesen brauchste ja netmehr, das würde auch schwieriger werden)

Wenn du einen Netgear Router hast, dann kannst du per Kabel rangehen und die Routereinstellungen in einer Datei speichern bei dir aufn PC. Die kannst du mit nem Editor öffnen und dort evtl dein Kennwort auslesen (ging bei mir jedenfalls mit dem Internet PW)

Man darf ja auch nicht sein eigenes testen gelle?

Genau das is das Problem seit 2008 ist es illegal solche Software zu haben weiter zugeben und zu benutzen.
Außer du kannst nachweißen das du diese Software für deinen Beruf brauchst. Das musst du dann aber nachweißen.

Und wie hast du das WLAN den verschlüsselt? Mit WPA 2?? Denn kannst du das eh vergessen.

MfG
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab mein WLAN Code gelöscht, welcher verschlüsselt war, nun will ich ihn wieder herausfinden. Kennt jemand ein Prog, mit dem das auch unter Vista geht?

Wieso machst du kein Reset und gibst alles wieder neu ein :hmm: ???

Dann brauchst du keinen Key zu hacken.

Dieser Thread sollte mal geschlossen werden finde ich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh