Suche WLAN-Router mit großer Reichweite!

D@niel

Neuling
Hallo,

ich brauche mal ein bisschen Kaufberatung... :)
Momentan haben wir hier einen WLAN-Router von der T-Com, der aber aufgrund seiner ziemlich schwachen Antenne nicht besonders weit mit dem Signal senden kann. Und da wir mehrere Rechner auf unterschiedlichen Stockwerken mit dem Signal versorgen müssten, bräuchten wir jetzt einen neuen WLAN-Router. Ich hätte dabei an diesen Router von Linksys gedacht: http://www.amazon.de/Linksys-WRT54G...1480520?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1185126121&sr=8-1...

Preisgrenze wären dabei so ungefähr 90 Euro. Das Problem an dem Gerät von Linksys ist allerdings, dass dieser kein integriertes DSL-Modem hat. Also, wenn möglich, ein Gerät mit integriertem DSL-Modem empfehlen... ;)

Danke für eure Tipps! :)

Gruß,
D@niel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum beispiel das linksys wrt150n
es hat aber kein dsl-modem integriert. getrennte geräte sind aber sowieso die bessere wahl, und so ein dsl-modem kostet auch nicht die welt. ;)

Ich hätte ja sogar noch einen Eumex 300 IP-Kabelrouter mit DSL-Modem. Den könnte ja man als Modem benutzen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh