Suche Wohnzimmer Fotos von Canton GLE Set oder Chrono in Weiß

Ranger_84

Enthusiast
Hallo

Habe mir beide Boxensets schon angehört aber leider konnte ich sie noch nicht in weiß sehen. Wäre schön wenn mir ein paar Besitzer Fotos posten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber kann leider nicht genau nach Bildern suchen von den Sets. haste da was gefunden ?
Werde da auch mal nen Thread aufmachen

http://www.hardwareluxx.de/community/f62/hifi-heimkino-foto-part-9-a-771300-63.html#post16853097

Ist nen ziemlich cooler Thread mit einigen Bildern. Post 1560 zeigt zumindestens mal die schwarzen Canton Chrono SL in einem Wohnzimmer.

Die Canton Chrono SL 530 hab ich selber in weiss, aber nicht mehr aufgebaut. Dienten als PC-Lautsprecher. Hab ich aber gegen bessere getauscht. Das weiss macht schon was her. Meine neuen Lautsprecher sind glänzend schwarz. Sieht aber auch ziemlich gut aus, auch wenn sie sichtbar anfällig gegenüber Fingerabrücken sind.

geil.

wo bekommt man den so einen schrank her? am besten in weis^^

unbenanntxn8t.jpg

Was brauchst du denn für Fotos?
Ich habe GLEs mit weißen Fronten, wenn dir das reicht.

Ne dachte eigentlich an Fotos in Komplett weiß. Weil ich kein plan habe welche Farbe ich nehmen soll. Habe die Chrono + GLe nur in schwarz sehen können.

Falls es hilft...ich hab die Gle in Nußbaum-Silber falls dir weiß nicht passen sollte...mache gerne auch ein paar Fotos davon...

Ja bitte alle echten Wohnzimmer Fotos von den Gle/Chrono hier posten nur nicht in Schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh