Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Wohnzimmer Fotos von Canton GLE Set oder Chrono in Weiß
Habe mir beide Boxensets schon angehört aber leider konnte ich sie noch nicht in weiß sehen. Wäre schön wenn mir ein paar Besitzer Fotos posten können.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nen ziemlich cooler Thread mit einigen Bildern. Post 1560 zeigt zumindestens mal die schwarzen Canton Chrono SL in einem Wohnzimmer.
Die Canton Chrono SL 530 hab ich selber in weiss, aber nicht mehr aufgebaut. Dienten als PC-Lautsprecher. Hab ich aber gegen bessere getauscht. Das weiss macht schon was her. Meine neuen Lautsprecher sind glänzend schwarz. Sieht aber auch ziemlich gut aus, auch wenn sie sichtbar anfällig gegenüber Fingerabrücken sind.
Ne dachte eigentlich an Fotos in Komplett weiß. Weil ich kein plan habe welche Farbe ich nehmen soll. Habe die Chrono + GLe nur in schwarz sehen können.