Suche Word-Vorlage für Kundendatenblatt

Stormmaster

Neuling
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Word-Vorlage für ein Kundendatenblatt. Das Datenblatt sollte Raum für Name, Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner und Besuchsnotizen usw. bieten. Ich weiss, ich könnte es auch selber erstellen, hab nur zur Zeit überhaupt keine Zeit für so etwas.

Wer kann mir helfen ???

Gerne auch per Mail an carsten@gmx.info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Preis an^^.
usw. Ist übrings eine schlechte Vorgabe.

Bisher willst du also ein Formular, bei dem der Benutzer etwas eingeben kann und mehr nicht. Der Rest der Seite ist leer. Das Formular hat dann folgende Felder

Name
Straße
PLZ
Ansprechpartner
Notiz

ja, genau...

Vielleicht so, dass ich in den bereits vorgegebenen Bereichen noch ein bisschen was verändern kann. Da manche Kunden eben mehrere Ansprechpartner haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh