Suche WoW Gästepass!!!!!

ich frag mich übrigends, woher die ganzen gästepass keys kommen... habt ihr alle damals die CE gekauft? oder woher habt ihr sonst den key?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Gästepass ist inzwischen bei den normalen Versionen auch dabei.
 
Ich suche auch einen WoW-Gästepass.. Wäre nett, wenn mir jemand einen Gästepass zu Verfügung stellen könnte..
 
Hallo Leute !

Ich würde mich total über so eine Gästekey freuen da ich mir morgen das Spiel von einem Freund ausborgen könnte zum instalieren ! würde auch paar eure dafür bezahlen also wäre echt nett wenn mir wer von ech einen geben könnte ! hier meine email : johanna.striesenow@chello.at

Liebe Grüsse David !
 
Guten Tag,

ich würde auch gern WOW testen.
Hat vielleicht noch jemand einen Gästepass übrig?
Dankbar wäre ich auch über einen heißen Tip wie man zu einem Gästepass kommt (vielleicht ein anderes Forum oder so).
Ich könnte als Dankeschön könnte ich Einladungen für Googlemail Accounts anbieten (falls jemand ohne Gästepass interesse hat hab ich auch so noch einen oder zwei . . .)

Also immer gern melden.

dendosh@googlemail.com
 
kiri schrieb:
Gästepass: BXMWTE - D7MW - KER9W8 - YKYW - 44PJBY

Client, allerdings in englisch (wobei ich diesen deutlich besser als den deutschen finde) kann man hier saugen (kostenlose Anmeldung erforderlich).

So, das o.g. Probeaccount ist abgelaufen und mein Kumpel hat sich die Vollversion geholt und das Account umgewandelt.

Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat kostenlosem Spiel

Best Regards
 
Falls irgendwer noch einen Gäste-Key übrig hat, würde ich WoW auch gern mal ausprobieren... hab das mit der Computer-Bild leider zu spät erfahren :-/

Wenn jemand also noch einen findet, bitte per PN an mich.

Danke im Vorraus
Ifrit
 
Hallo!
Ich hätte auch gerne so nen Gästepass, damit ich 2 Wochen mehr Spielzeit habe...
Das Game hab ich mir schon gekauft, allerdings möchte ich eben die ersten 6 Wochen nix zahlen^^

Wäre jemandem sehr Dankbar, und ich verlängere ja auch auf jeden Fall, so dass, wenn es Stimmt, derjenige auf jeden Fall nen Monat umsonst bekommt!

mfG - per PN am besten
 
Ja, schon klar, ich hab ja auch noch keinen Account!

Ich dachte mir ich mache mit dem Gästpass einen auf, und nach 10 Tagen schalte ich diesen mit meinem Vollaccount frei, so dass ich dann 10 Tage + 1 Monat umsonst spielen kann.

Oder geht das sogar mit meinem eigenen Gästepass der der Packung beiliegt?

mfG
 
Drehherz schrieb:
Oder geht das sogar mit meinem eigenen Gästepass der der Packung beiliegt?

mfG

Puh...kannste probieren. Aber denk dran das du in den 10 Tagen Testphase nicht handlen kannst. Soweit ich weiss war das die einzige Einschränkung...
 
Hmm, wie ist das dann mit dem extra Freimonat, den der Gästekey-geber erhält? Bekomme ich dann automatisch 2 Monate freies Spiel beim schalten auf Vollaccount?

Hat mir nicht einfach jemand nen Gästekey? Derjenige bekommt ja dann sozusagen nen Freimonat weil ich ja auf jeden Fall freischalte!
 
also ich denke mal blizzard ist net so blöd, dass sie dem eigenen gästekey nen freimonat geben...
 
Moin Moin,
Ich bräuchte da auch mal so ein Gästekey bin schon seit ner Ewigkeit auf der suche nach so nem Ding.
Hat noch jemand so einem Key? Das wäre echt super!

Hab da noch eine Frage weis jemand wann „The Burning Crusade“ rauskommen soll und ob das reichen würde sich wow von nem Kumpel zu holen wegen Gästekey und dann nach den 10 Tagen das einfach mit dem Burning Crusade Key frei zuschalten?

MfG

Sibbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Gästeaccount. Das Spiel holst du dir von nem Kumpel oder so
und gibst den Gästekey ein und schon hast ne 10 Tage Demo.
 
Hat noch jemand einen Gästepass über, den er mir per PM schicken kann? :wink: Würde mich drüber freuen... möchte mir erstmal einen eigenen Eindruck von dem Game machen... danke.. :hail:
 
Danke für den Gästekey hat aber net geklapt. War wohl zu langsam.
Was solls habs mir jetzt mal bei Ebay geholt zum testen reichts.

gruß Sibbe
 
Hat noch jemand einen Gastkey übrig ?
Wenn ja bitte per PM schicken,wäre super ^^

Gruß
dröfl
 
Ich schon wieder. Bräuchte auch noch einen Key. Wenn noch einer einen hat...Private Message.
 
Irgenso ein verrückter Franzose hat herraus gerunden wie man in 3 Tagen Spielzeit einen Magier auf Lvl 60 bekommt.

DAs find ich schon ziemlich krass.
 
zum leveln..... 8 Tage Playtime = level 60 was z.Z. noch das höchste ist. wenn man schon mal WoW gepsielt hat. Der Franzman hat mit dem Mage dann AOE bombing betrieben oder so was,3 tage PFFF.... normal ist anderst!


Den Gast accound kann auch zum normalen accound umwandel wen man das spielt kauft. Aber KA ob es nur per Online kauf, sprich direckt bei Blizzard oder auch mit einem Handelsübleich spiel z.B aus dem Mediamarkt geht. Die zeit die man in den gäste accound gesteckt hat geht so dann nicht verloren. Wobei man vielcht mal 2 oder 3 Klassen ausprobieren sollte bevor man einen auf 60 zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab gerade das Intro von Wow gesehen und bin ganz aus dem Häuschen! Sieht ja echt super aus. :banana:

Wenn jemand noch einen Gästepass hat, mir bitte bitte per PM oder eMail schicken, wär echt super! :)

Schönes Ostern!
Jessy

jessy@mails.at
 
Jessy schrieb:
Hallo,

ich hab gerade das Intro von Wow gesehen und bin ganz aus dem Häuschen! Sieht ja echt super aus. :banana:

Wenn jemand noch einen Gästepass hat, mir bitte bitte per PM oder eMail schicken, wär echt super! :)

Schönes Ostern!
Jessy

jessy@mails.at

LOL . . . . naja, wenn man ein Intro abhängig macht vom Spiel, ist jedes Spiel super ^^ (fast)
Wäre natürlich super wenn WoW so aussieht wie im Intro, aber das würde wohl kein Rechner mitmachen :(
 
Hehe. Ne ne, ich hab mich danach auch mal über das Spiel informiert, Screenshots angesehen und so weiter. Ok, ganz so toll wie im Intro ist die Grafik nicht, aber mir gefällt der Stil. ^^

Ich hab mir auch mal Bilder von Guild Wars angesehen, die Figuren sehen schon toll aus, aber sie wirken meiner Meinung nach trotzdem weniger lebendig, als die Wowler... vielleicht mal abgesehen von den Zombies. :d
 
Hallo liebe wowler
Mein Freund hat mir seine WoW cd s gegeben Da ich wow noch nicht kenne wollte ich euch mal fragen ob mir einer einen wow gäste acc geben kann ich wäre euch super super mega dankabar dafür .
ich habe von wow schon sehr viel gehört und alle sagten mir das es das beste spiel ist was es gibt ich wollte mich nun einmal selber davon überzeugen .
Leider hab ich kein freund oder so, der einen gästeacc besitzt ( keine machen kann ):(
Nun frage ich euch ob ihr mir einen G.acc geben koennt. ich wäre euch soooo DANKBAR dafür .
icq nummer :299451534 Email : shifti1988@hotmail.com

Ps: ich weiß das es viele Forén zum thema G .acc gibt ich wollte es einfach mal versuchen bitte helft mir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
^^hat sich erledigt^^

gruss
ro-sa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh