Suche Zocker Laptop!

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hoi Leute,

wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Zocker Laptop!

Zu Hause habe ich einen Q6600 mit einem P35 DQ6, 2GB Speicher und einer GF 8800GTX stehen (steht auch alles in der Sig)...also sollte der Rechner schon ungefähr an meinem Desktop PC ran kommen!

Vorraussetzungen sind, großes Display, viel Ram, viel Speicher!
Also von allem viel^^

Grenze sollte so bei 1500€ liegen....würde aber auch auf 1800 hoch gehen! Doch man muss es auch nicht übertreiben!

Habe mich schon etwas umgeschaut, doch die Preise variiren sehr stark!

So bekommt man bei Dell einen XPS Laptop der meiner Meinung nach viel zu überteuert ist für seine Leistung!

Der einzigste der mir bisher ins Auge gefallen ist ist der Acer Aspire 8920G!

Daten:
• Intel Core 2 Duo T9300 2x 2.50GHz
• 4096MB (2x 2048MB)
• 500GB (2x 250GB)
• Blu-ray und DVD+ / -RW DL
• NVidia GeForce 9500M GS 512MB max.1280MB shared memory
• HDMI • ExpressCard / 54 Slot
• Webcam (1.3 Megapixel)
• 18.4" WUXGA glare TFT (1920x1080)

Welcher 1700€ kosten würde...hier und da auch manchmal billiger!

Doch ich habe bisher keinen Laptop gefunden den man für diesen Preis schlagen kann!

Vielleicht könnt ihr mich da einem besseren belehren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du ein "Zocker-Laptop" suchst und es an deinen Desktop-PC ranreichen soll, dann nimm auf keinenfall das Acer. Die 9500m gs wird niemals reichen.

Stell dir lieber ein Laptop hier zusammen oder guck bei Alienware.
 
Den von Cybersystem kriegst du auch bei Schenker, Notebookguru, etc.. Bei deinen Anforderungen sollte ne 9600M GT wohl wirklich das mindeste sein.
 
WoW das ist alles super kompliziert mit den Notebooks!

Also ne 9600m GS soll also nicht so der bringer sein!

Dann also doch lieber ne 8800m GTX...oder ne 9800m...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh