[Kaufberatung] Suche Zubehör für iPhone4S

TeleTubby666

Enthusiast
Hi,

da ich nächste Woche mein erstes iPhone erwarte, möchte ich mich schon einmal nach Zubehör umsehen. Also welche

1. Displayfolie
2. Schutztasche
3. Kopfhörer (am besten Wireless)

könnt ihr empfehlen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Displayfolie kann ich dir sehr gut die bei Apple vertriebene Schutzfolie empfehlen.
HD-Blendschutzfolien von Power Support für iPhone 4S - Apple Store (Deutschland)

Damit hab ich seit Jahren keinerlei Probleme und sie nutzt auch nicht so schnell ab, wie andere günstigere Varianten von anderen Herstellern.

Alternativ würd ich dir auch noch diese empfehlen können:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Als Schutztasche hab ich mir was Praktisches und Robustes ausgewählt.
BUGATTI SLIM CASE NEU LEDER TASCHE APPLE iPHONE 4 4G | eBay

Dabei gefällt mir besonders die Easy-Release-Funktion und der Bügel oben schützt das iPhone vor herausfallen aus der Tasche.

Diese gibt es natürlich in verschiedenen Farben und Variationen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh