Suche Zukunfts Racing Spiel ...

Area51_ger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
3.110
Ort
127.0.0.1
Moinsen ;)

Die Topic sagt eigentlich alles ;) Man düst halt mit so Hover-Flugdingern/Fahrzeugen über Rennstrecken gegen PC Gegner. Genauer beschreiben kann ichs grad leider auchnich :stupid:

Habs vor ewigkeiten mal gezockt und weiß noch, dass es nen heiden Spaß gemacht hat, also Such ichs wieder. Wenn jemand den Namen kennt oder gar nen Link hat wär ich dankbar. Auch an anderen Games in der Art wär ich Interessiert.

Gabs sowas auch mal für den Supernintendo, war auch sehr geil, schade dass ich den nimmer hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider beide sehr schwer zu kriegen, wie ich grad gemerkt hab. Gibts da nix Freeware/Opensource mäßiges?
 
F_Zero hatte ich für Nintendo und das Whipeout lag der PS1 als Demo bei.

Für den PC gibts noch DeathKartz. Auch recht lustig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh