Suche zweit Graka mit geringem Stormverbrauch

Mastro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
215
Ort
Gießen
Nabend Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer zweiten Graka für mein System da die GX2 kein Dualmonitor und SLI gleichzeitig unterstützt und ich zwei Monitore habe.
Ich brauche eine Nvidia PEG Grafikkarte mit möglichst geringem Stromverbrauch, stehe aktuell zwischen 6200 LE, 7100 GS und 7200 GS.
Ähm naja hab da wenig Durchblick bei den low-end Geschichten also bitte ich um Hilfe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6200-er sollten recht sparsam sein - wobei das sowieso nicht so von Belang ist, wenn du ne GX2 drin hast.
 
Mh hast ja im Grunde recht, GX2 ist ein echter Fresser XD" Ich hab nur irgendwie auch etwas Angst das mein Tagen 420 Watt Netzteil so ne Mehrbelastung nicht mitmacht..
War die 7100GS nicht eigentlich auch ein NV44 Chip wie die 6200 TC und die 7200GS kleiner gefertigt?
Aber ok eigentlich völlig egal was ich nehme.. :fresse:
 
doch das sollte das Targan eig. aushalten
 
Ja..ne 6200 wird schon passen, billig und geringer Stromverbrauch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh