Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich such gaaaanz dringend das Chiftec Dragon red wenn es geht mit großem window kit.Habe mir schon ein wolf gegoogelt aber kein erfolg gehabt. Hoffe das IHR MIR helfen könnt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in rot scheint es den nicht mehr zu geben - nicht mal bei ebay - aber ein weißes kaufen und Lacken bzw selbst ein Windowkit schneiden is nicht drin .. ??
scheeee das mit dem lackieren und ausschneiden habe ich noch nie gemacht von da her habe ich kein lust fast 100€aus zu geben und dann alles zu versauen
da brauchst du doch keine 100€ ausgeben - 50 für den Tower, 5-7€ für Lack und 10€ für ein wenig Bastlerglas - dann Window einzeichnen und ausschneiden - da kann gar nichts schief gehn - und zum lacken einfach da http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=21505 mal reinschaun
ich kenne einen, der hat sonen roten zuhause rumstehn. der hockt eh nur noch am apple... kann ihn ja mal fragen, ob ers abgeben möchte. wenn du interesse hast --> PN
Boh reik das wäre richtig geil schau bitte das er keine bojlen oder so hat am besten wäre natürlich fotos von allen seiten und was er dafür haben möchte?Ach ja ist der mit fenster ?