Suchen ein Tool 4 nVidiaCards

eLemenT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
626
Hallo :wink:

Ich suche ein Tool mit dem man bei den nVidia Karten AA und AF fuer jedes einzelne Spiel einstellen kann!

Ohne dabei für jedes spiel was bei den Anwendungsprofilen umstellen zu müssen!

Ich hab vor einem Monat noch eins Benutzt, hab’s jetzt leider nicht mehr und komm nicht mehr auf den Namen :(

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh das irgendwie nich so ganz wozu du das brauchst. ich hab im treiber anwendungsgesteuert eingestellt und stell das in jedem spiel im spiel selbst ein. soweit ich mich errinnere geht das bei nvidia genauso, oder? ;)
 
es soll auch spiele geben,die gar kein einstellen von aa/af erlauben.
ich glaube mitn a-tuner konnte man für jedes spiel profile anlegen.
 
Ja, denk ich auch.Aber der Atuner funzt mit den neuesten Treibern nicht mehr richtig. Das Prog war für Besitzer der Geforce 4 Ti Serie interessant, bei richtiger Anwendung bis zu 30% mehr Leistung ;)
 
Nach genau so einem Programm bin ich auch auf der Suche, hatte bis vor einer Woche ne ATI und hab die mit dem Radlinker zusammen benutzt. Sowas für meine Geforce wäre echt klasse...
 
Ja aber bei der Forceware muss man doch die profile per hand umschalten oder nicht? Beim RAdlinker waren die ganzen einstellungen quasi in der Verknüpfung vom Spiel, man musste also nix mehr ändern und das Spiel startete mit den jeweiligen einstellungen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh