Sucher smarte unterputz-steckdose

Coolzero82

Enthusiast
Hallo, ich suche smarte unterputz Steckdosen, am liebsten noch mit USB Anschlüssen für einen Doppel oder dreifach Rahmen, allerdings kann ich nichts passendes finden. Habt ihr vielleicht ein paar Tips dafür?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Gira oder Busch-Jaeger.

Und sonst:

Hi,
ist zwar schon was her - aber guck dir sonst mal Shelly an, ist keine eigene Dose, also auch kein USB, aber macht vorhandene Dosen (wenn Platz ausreicht) smart.
Hi, da gibt es ja verschiedene, welches würdest du da empfehlen und brauch ich dann dafür einen Cul oder werden die ins WLAN eingebunden?
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau mal bei Gira oder Busch-Jaeger.

Und sonst:

Hi,
vielen Dank für die Links, die Dosen aus dem zweiten Link hab ich alle getestet und war mit keiner so wirklich zufrieden aus verschiedensten gründen. Werd mich wohl mit Shelly oder einem der "teuren" Hersteller beschäftigen müssen, allerdings dann auch die Dosen vertiefen, da sonst wahrscheinlich die Einbautiefe nicht reicht.

Zu Shelly, ich hab irgendwo gelesen das es da Hitzeprobleme gab, also das die zu heiß werden, ist euch da etwas bekannt?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit der neuen Reihe gelöst

Wurde mit der neuen Reihe gelöst
Welcher sind die neuesten?
Welcher wäre hiervon der richtige?
1687230669635.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hab ich auhc getestet, und grundsätzlich gut, allerdings gefällt/passt das Glas Gehäuse nicht und ich finde auch keinen passenden doppel/dreifach Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Dann bestelle ich mal einen Shelly Plus 1, der sollte ja eigentlich alles machen was ich brauche

Dann bestelle ich mal einen Shelly Plus 1, der sollte ja eigentlich alles machen was ich brauche
Hab das jetzt so umgesetzt und muss sagen, alles funktioniert wie es soll, danke für die Tips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh