Suchfunktion

amdunlock

Semiprofi
Hi,

nein nicht wieder ein weiterer thread die suchfunktion ist weg :fresse:

ich habe beobachtet, dass bei der sufu immer nur der erste begriff, den man eingibt beachtet wird. ist das echt so, oder habe ich mich da vertan? und gibt es kniffe, das zu verbessern?

Gruß, Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich mehr stört, ist, dass man nur Threads als Ergebnis bekommt, und keine einzelnen Posts. Ist bei Sammelthreads mit mehreren hundert Beiträgen relativ nutzlos...

Man kann ja einstellen, ob man die Ergebnisse als Threads oder Posts sehen möchte...

amdunlock schrieb:
Hi,

nein nicht wieder ein weiterer thread die suchfunktion ist weg :fresse:

ich habe beobachtet, dass bei der sufu immer nur der erste begriff, den man eingibt beachtet wird. ist das echt so, oder habe ich mich da vertan? und gibt es kniffe, das zu verbessern?

Gruß, Oliver
Mit AND und OR oder nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh