Suchtgefahr ?????????????????

Macht das Forum süchtig????

• Ja

Stimmen: 28 82,4%
  • Nein

Stimmen: 6 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
@Harry...:d ;)

@Wanze
Scheisse bist du krank :d...also nachts gehe ich fast nie an den Rechner nur um zu sehen was imForum los is....
Aber ich habe mal ein paar andere Foren besucht..und ich muss ehrlich sagen...hier sind die Freaks am Fredunlichsten und antworten MEIST auch am besten/schnellsten...
ALso Jungs....irgendwann können wir uns gegenseitig Ringe schenken...oder dem Server :d *g *geldspaar*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir isses so wenn ich einmal aufwache kann ich immer ne Stunde net pennen, also gehts schon manchmal Nachts ins Forum, aber zum Glück kann ich in letzter Zeit meist durchschlafen...

wenn ich des nächstens heimkommt, dann geh ich immer noch an PC, nur mal nachsehen was es so neues gibt!

Das kenne ich.
Morgens aufstehen, Kaffee kochen und Rechner anmachen. Dann mit Kaffee vorn Rechner. Auf der Arbeit, ab ins Netz und posten usw. usw. usw.

ich bin zwar erst seit kurzem hier im forum dabei, kann aber aus erfahrung mit anderen foren berichten dass dieses doch etwas mehr anziehungskraft auf mich ausübt. :d

hmmm, naja, zur sucht: da ich weder trinke, noch rauche noch sonst was mache ist das hier ne gute alternative :d :d :d

und die leute (ihr) sind auch alle gut drauf, (LOB) :d

Hehe, na endlich hat dich mal IRGENDETWAS süchtig gemacht :d:d:d

EDIT:
Geil! Wahrscheinlich schaff ich heute noch meinen Oberbootsmann mit 725 Posts. Bin jetzt schon bei 711... hatte vorhin noch 690 :coolblue:

cu
FuNKeR

Was, hier kann man doch nicht süchtig werden. Nein, alles lüge. Die Welt ist eine Scheibe. Basta. :ha

Du sagst es ;) Hab heute schon wieder meine 40 Posts geleistet. Das geht bald gar nicht mehr klar hier. Immerhin hat man am Wochenende einigermaßen Ruhe, weil da fast alle weg sind. Da ist es hier doch immer seeehr ruhig ooops:

EDIT:
Mist, hab grade festgestellt, dass ich wohl heute doch nicht mehr Oberbootsmann werde :heul: Über 70 Posts werde ich dann wohl doch nicht mehr zusammenkriegen :( Muss nämlich nicht 725 sondern 786 Stück haben :o

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
hrhr, als ob es so wichtig ist oberbootsmann zu werden.....
aber nicht schlecht, 40 posts am tag.....
dann hast du so in einem Jahr eventuell Mito eingeholt :d :wall:

@MKFIES: die welt ist eine CD :ha :ha :ha

Original geschrieben von Lord Arkhan
hrhr, als ob es so wichtig ist oberbootsmann zu werden.....
aber nicht schlecht, 40 posts am tag.....
dann hast du so in einem Jahr eventuell Mito eingeholt :d :wall:

@MKFIES: die welt ist eine CD :ha :ha :ha

Die Welt ist eine Matrix :ha :ha :ha

Jaa, ist nicht so wichtig. Aber es ist schon interessant, wie schnell man zu vielen Posts kommt :d Auch wenn man sinnvolle Sachen schreibt und nicht rumspammt ;)

EDIT:
Ach ja, das mit den 40 Posts... Hatte gestern irgendwie wieder meinen schreibseligen. Bin jetzt in der Bilant schon bei über 4 Posts am Tag :angel:

cu
FuNKeR

@ funker: jo, du hast ja immo auch soooo viel zu tun @ work :d

@ mkfies: ok, du hast recht :ha (hoffentlich stürzt die nicht ab....)

Also mein Geheimtipp: E-Mail-Benachrichtigung abschalten... dadurch bin ich jetzt - wie's ein paar vielleicht gemerkt haben - schon ne Weile clean. ;)

Original geschrieben von tumca
Also mein Geheimtipp: E-Mail-Benachrichtigung abschalten... dadurch bin ich jetzt - wie's ein paar vielleicht gemerkt haben - schon ne Weile clean. ;)

Und wie schlaltet man das Forum im Brain ab??? Habe bei mir nirgends einen Schalter gefunden :ha :ha :ha

aaaaahhrghhh, mich hats erwischt :d

jetzt habe ich mir sogar das active-desktop element des forums eingebunden. so bin ich jede minute über die neuesten beiträge informiert und kann so bestens meiner sucht frönen :d :d :d

Hrhr, tja, das ist auch schon ganz wichtig. Aber das zerstört mir immer mein Wallpaper :d

cu
FuNKeR

Süchtig??? Nö, ist doch völlig normal das man sich irgendwie abzulenken verscuht bis wieder ein neuer Beitrag im FOrum ist, oder? ;)

*loool* Dann nimm dir doch deinen Avatar und iss den ;) Hast du erst mal wieder n Pfund zu beißen :d

cu
FuNKeR

Forum / ICQ / AIM / E-Mail usw... dazu ab und zu noch ne Runde CS zwischendurch :d

Und joooo macht süchtig lol :d ( aber lange net so schlimm wie Moped fahren ... BALLLLDDD BALLLLDDD ... :d)

Noch mal zur Erinnerung: Die ganze Sch**e hier macht irre süchtig. Ich sehe schon aus wie ein Monster: Blutunterlaufene Augen, blasse Haut usw. Jede freie Minute hier im Forum. :d

Dumm nur, wenn man nen Kabelmaus hat :ha Ich hab ne Schnurlose, die kann ich sogar mitnehmen, wenn's sein muss :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Dumm nur, wenn man nen Kabelmaus hat :ha Ich hab ne Schnurlose, die kann ich sogar mitnehmen, wenn's sein muss :d

cu
FuNKeR
Kabellos rulez:d Wäre ja sonst schwierig malochen zu gehen:ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh