Summer Game Fest 2020: Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2: Remaster vorgestellt

activision_blizzard.jpg
Passend zu seinem 52. Geburtstag kehrt der Birdman, a.k.a. Tony Hawk, wieder zurück auf die Konsolen dieser Welt. Um genau zu sein auf Sonys PlayStation 4, Microsofts Xbox One und via Epic Games Store auf den PC. Allerdings erwartet die Hobby-Skater kein neues Abenteuer des elffachen Weltmeisters. Sowohl der erste als auch der zweite Teil der legendären "Tony Hawk’s Pro Skater"-Reihe werden in 4K neu aufgelegt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe dieses beschissene Golfcart ist auch wieder am Start.:banana:hat mich oft genug über den Haufen gefahren.:d

Ich hoffe dieses beschissene Golfcart ist auch wieder am Start.:banana:hat mich oft genug über den Haufen gefahren.:d

Hoffentlich!!!

@Topic
Meine letzten 10 Games waren Remastered Versionen, oft um längen besser als das Original.
Spyro ist so ein toller Remake so als Beispiel, ich hoffe dieses Spiel auch. Kindheit in FHD :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh