Sumsung Pixelfehler?

Stinger12

Neuling
Mahlzeit!
Ich hab mir vor ca. einem Jahr den Samsung BF930 gekauft.
Olé Olé alles super, super Monitor!
Doch jetzt hab ich Plötzlich einen Farbfehler im Bild.
Man sollte sofort meinen, Klar: Pixelfehler.
Aber ich glaube dass der Punkt sich bei seiner Entstehung bewegt hat.
So wie ich das sehen kann sind ca, 3 Pixel betroffen, die diagonal untereinander liegen.
Ist das typisch für nen Pixelfehler? Werden umliegende Pixel mit in Mitleidenschaft gezogen? Oder hat sich eine Gewitterfliege in meinen Monitor verirrt und beschlossen da zu sterben?
Falls Zweites: Wie bekomm ich das blöds Ding auf

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls es ein gewitterbolzen ist, kannst du nur hoffen das sie von alleine runter fällt. war bei mir auch so...nach einer woche war sie weg*freu*
wenn es pixelfehler sein sollten, kannst du versuchen sie vorsichtig weg zu massieren. manchmal hilft das....leider nicht immer!

Er will nicht fallen, verdammt!

Wie bekomm ich die Gerätschaft denn aufgeschraubt?

gar nicht.