Sunbeam Standfüße transparent,beleuchtet blau

Vista

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiß sind die auch von sunbeam und wollte die im chieftec design haben nicht die kleinen runden ! hab schon fast alles abgesucht aber nicht richtig was gefunden :( ... trotzdem danke für deine mühe ;)

ja klar kann man das aber so wirkt es schon etwas anders und möchte es so und nicht anders ;)

PC-Cooling hat die noch mit roten und grünen LEDs im Programm, in blau habe ich die schon länger bei keinem Händler mehr gesehen.

Aber die LEDs kann man problemlos gegen andersfarbige austauschen.

ja soweit war ich auch schon :) ... hab auch lange keine mehr gesehn nur jetzt hätte ich halt gerne welche :d

das mit dem led wechsel kam mir auch schon in den kopf aber wußte jetzt nicht ob das so einfach geht aber wenn du meinst ;) ... probiere ich es mal aus ^^

trotzdem bin ich weiterhin über tips erfreut wo man noch die blauen bekommen kann!

Ich hatte mal welche mit blauen LEDs, aber die habe ich meinem Neffen an meinen alten Chieftec-Bigtower montiert.

Die "neuen" runden Standfüße von Sunbeam gefallen mir nicht und lassen sich auch nicht mehr so ohne weiteres gegen die Chieftec-Füße (die in dieser Form ja bei vielen Gehäusen verwendet werden) austauschen.

Bei meinem X-Blade hätte ich zum Einbau der "neuen" Sunbeam-Standfüße bohren müssen, das wollte ich aber nicht. Zwischenzeitlich habe ich die serienmäßigen Standfüße aber ohnehin durch Rollen mit gummierten Rädern ausgetauscht (für die im X-Blade tatsächlich schon Montageöffnungen vorhanden sind).

Ist auch ganz praktisch weil das X-Blade-Gehäuse doch recht schwer ist und ich es schon öfter mal zum Basteln vorziehe, das erleichtern die Rollen ganz ungemein.

Das war nun aber nicht weiter schwer -> link

ja war es wirklich nicht nur mag nicht gerne bei mir unbekannten oder kleinen online-shops bestellen ;) ... aber dank der liste hier im forum zu online shops habe ich nun alles gefunden ;) danke trotzdem nochmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh