thegian
Urgestein
thegian
Dann solltest du doch bitte auch so fair sein und Holt seine Aussagen wie Schwachsinn, Fanboy, Pipi Langstrumpf Logik usw. mit einer Rüge beziehen.
Die eine Seite verteidigen und die andere Seite zu rügen, bringt nichts. Wenn dann muss man den Maßstab auf beiden Seiten anlegen.
Ja könnte ich, wenn ich in DIESEM Thread was in der Art von ihm lesen sollte. Aber ich bin im Normalfall nicht jemand, der Dinge von vorgestern hervorholen um es den Leuten unter die Nase zu reiben. Das tun aber seit Monate immer die gleichen in jedem Intel-Thread. Zuerst mal alte Kommentare zitieren um andere als Idioten und Fanboys abzustempeln und dann gleich noch am besten AMD-Links posten was die doch alles soviel besser machen und vom Thema abweichen.
Ja AMD hat einen guten Lauf und habe ich schon damals gesagt das die Ryzen-CPU toll ist. Aber schon damals sollte ich als "intel-fanboy" am besten garnichts dazu sagen. Erst einen kaufen, dann darf ich mitreden
Sollte man nicht einfach die Hardware kaufen die einem die gewünschte Leistung bringt und nicht was darauf steht? Ich nutze was GPU/CPU/Server Hardware angeht Intel, Nvidia und AMD.
Von dem her gibt es für mich nicht DIE Marke, sondern die Hardware die ich für zum Zeitpunkt als beste auf dem Markt erhältlich finde und die dann auch für ein paar Jahre behalten kann ohne sie ständig tauschen zu müssen.
Aktuell (eigentlich seit mehr als 1 Jahr) würde ich eindeutig auf eine AMD CPU Plattform gehen wenn ich was neues kaufen müsste, muss es aber nicht jedem in jedem Intelthread aufzwängen.
Zuletzt bearbeitet: