Super Flower RMA

Poweraderrainer

Legende
Hi Leute,

übernehmt ihr auch RMAs von Super Flower NTs, die nicht bei euch gekauft wurden & wozu es keine Rechnung gibt?

Ich möchte mir hier übers Forum hier evtl. ein Super Flower Golden Green 1000W NT kaufen, wo aber keine Rechnung beiliegt - mir wurde mitgeteilt, dass es im Falle eines Falles über euch geht, da ihr für Super Flower den Support macht in Deutschland. Ist das tatsächlich korrekt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Poweraderrainer,

wir können eine Garantieabwicklung für Super Flower Netzteile übernehmen, aber dazu ist zwingend eine Rechnung erforderlich, da es sich dann nicht um eine Gewährleistungsabwicklung handelt. Tut mir leid.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Poweraderrainer,

ja okay, mit dem Austauschbeleg von uns sollte eine Reklamation im Rahmen der Herstellergarantie kein Problem sein. Ich möchte aber vorsichtshalber kein 100% Versprechen darüber abgeben, dass das im Ernstfall in ein paar Jahren dann wirklich vollkommen reibungslos klappt, da es bei dir eben ohne Original-Rechnung als Zweitbesitzer etwas ungewöhnlich ist. Mit dem Austauschbeleg sollten es jedoch funktionieren :)

Liebe Grüße,
Mike

Gut, danke für die Infos.

Im Notfall mach ich euch schöne Augen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh