Super leises nt!

Bruce leo

Neuling
Ich suche ein sehr leises nt.
Habe an ein beq blackline 450w gedacht.
Hat damit wer erfahrung?
Oder was haltet ihr von noiseblocker sind die noch leiser?

Sag schon mal Danke :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 2 BeQuiet, 1x 400W + 1x 450 Watt. Sind beide nicht hörbar.
Auch meine Kollegen rüsten inzwischen nach u. nach auf diese NT um, da sie so leise sind.

Also wenn du ein wirklich leises willst, dann hol dir ein ElanVital Greenerger 500 Watt - da läuft der Lüfter nur, wenns unbedingt sein muss - und das ist so gut wie nie der Fall!!

Ansonsten tuts auch ein Tagan oder BeQuiet

edit:

@h34d:

Das LC ist NICHT leise!! Zumindest für mich nicht ;)
Um einiges lauter als mein jetziges Tagan!!

Das Tagan hör ich übrigens auch, aber nur, wenn alle anderen Lüfter aus sind (kommt vor, wenn der PC im Idle läuft). Ansonsten sind meine 3 übrigen Lüfter zusammen etwa so laut wie das Tagan.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den lc willst, müsstest du den modden. und zwar so, dass der lüfter permanent mit 5V läuft. das wäre erträglich

ein silentmaxx oder ein noisetaker wären evtl für dich auch interessant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh