Super Mario 64 für millionenschwere Rekordsumme versteigert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.557
super-mario-run.jpg
An diesem Wochenende erzielten gleich zwei gut erhaltene Spieleklassiker Verkaufserlöse in Rekordhöhen. So wechselte die NES-Version von "The Legend of Zelda" aus dem Jahr 1987 für rund 870.000 US-Dollar ihren Besitzer und war damit zumindest kurzzeitig neuer Spitzenreiter unter den teuersten Videospielen überhaupt. Doch die Bestmarke währte nicht lange, denn nur zwei Tage später wurde diese von "Super Mario 64" aus dem Jahr 1996 noch einmal deutlich überboten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrückt, es gibt da ja sicher noch viele recht gut erhaltende Sets von dem Spiel auf der Welt also iwie nicht so mega selten wie ein uralter Wein oder Schnapps.

Ob das Spiel so noch geht ist eh die Frage, wenn Mario64 ne Knopfzelle drin hat dürfte die inzwischen wohl leer sein.
 
@Larkin
Gut erhalten ist halt nicht ungeöffnet und seit Jahrzehnten in die Box eingepackt. Ebenso dürfte das VGA9.8 Rating auch darauf schließen, dass selbst der Druck auf der Verpackung nahezu perfekt ist.
 
Und ich dachte, mit meinem 1,5 Mio Gebot kann ich nix falsch machen. Und zack kommt in letzter Sekunde einer vorbei und bietet 1,56 ... Naja, vielleicht klappts ja bei der nächsten Zelda N64 Catridge :geek:
 
Und zack kommt in letzter Sekunde einer vorbei und bietet 1,56
Sry, war nicht gegen Dich persönlich gerichtet, die Kohle musste halt weg. :hust:
Sehe ich das richtig, dass man für ein normal bespieltes SuperMario64 quasi gar nix bekommt? Ansonsten hätte ich wohl ne Toskana-Villa im Screibtischfach.
 
Bin immer noch bei 119 von 120 Sternen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh