HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelle games wohl kaum...Wenn ich überlege was ich für den Preis auf Steam bekomme werd ich bestimt nicht so viel für das Game ausgeben...
Aktuelle games wohl kaum...
Aktuelle games wohl kaum...
Nintendo hat bei pokemon z.b. Angefangen root User auszuschließen. Ich vermute das obwohl mein Handy nicht gerootet war das Spiel trotzdem denkt es wäre gerootet. Daher habe ich mit magisk es jetzt gerootet und den root versteckt. Danach lief es dann. Wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne pnVerwende LineageOS14.1 auf einen LG G4 und habe das gleiche Problem, woran liegts jetzt? Habe ich nicht verstanden...
Pokemon Go ist ein extrem kompetitives Spiel. Da Root user auszuschließen ist das Mindeste weil Android leider deutlich weniger Mittel bietet um cheats aufzuspüren, im Vergleich zu Windows.Nintendo hat bei pokemon z.b. Angefangen root User auszuschließen. Ich vermute das obwohl mein Handy nicht gerootet war das Spiel trotzdem denkt es wäre gerootet. Daher habe ich mit magisk es jetzt gerootet und den root versteckt. Danach lief es dann. Wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne pn
Der Playstore Link passt nicht
Edit: Das Spiel ist richtig schlecht. Kurz nachdem man aus dem "Shop" das erste Gebäude gekauft hat, hängt es sich mit einer Fehlermeldung auf und ist nicht mehr spielbar.
Toll gemacht Nintendo, sowas darf in einer Alpha- oder Beta-Version passieren, nicht aber in einer finalen Version für den Playstore.
So gibt es selbstverständlich kein Geld.