Super Mario läuft ab dem 23. März auch auf Android (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
super-mario-run.jpg
Seit dem 15. Dezember letzten Jahres können alle Besitzer eines iPhones oder iPads den Klempner Super Mario unter iOS mit nur einem Finger durch die verschiedenen Level jagen. Super Mario Run dürfte nach der Nintendo Switch die erfolgreichste Veröffentlichung der vergangenen Jahre durch den japanischen Konsolengiganten sein.Klar war bisher: Super Mario Run sollte auch in den Google Play Store...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ ... dazu allways-online Pflicht ...

Nein danke!
 
Geil, gekauft.
 
Mal gespannt wieviel Spaß die Demo macht. Wäre mit großem Abstand das teuerste das ich bislang auf Android gekauft hätte, aber so viel muss das nicht heissen.
 
Ich hab noch nie beim Play-Store etwas gekauft, selbst Mario wird daran nichts ändern. :)
 
für 5 Euro oder weniger könnte ich mir einen kauf vorstellen..
 
Wenn ich überlege was ich für den Preis auf Steam bekomme werd ich bestimt nicht so viel für das Game ausgeben...
 
Grad mal schon ne gute halbe Stunde die Demo gespielt!
Spieler-Animationen könnten einen Hauch smoother sein, aber insgesamt sehr ordentlich gemacht das Spiel und es hat viele Extras und game modi. In der Vollversion kann das einen sicherlich wochenlang wenn nicht Monate beschäftigen.
Lohnt sich auf alle Fälle auszuprobieren.

Wenn ich überlege was ich für den Preis auf Steam bekomme werd ich bestimt nicht so viel für das Game ausgeben...
Aktuelle games wohl kaum...
 
Der Unterschied bei der Android Demoversion zu der von iOS ist aber auch, dass man das erste Schloss komplett spielen kann und nicht nur 20 Sekunden. Man hat hier also sozusagen 1 Level mehr ^^
 
Aktuelle games wohl kaum...

Naja ist ja nicht so als Super Mario auf dem Android mal günstiger wird.
Außerdem gibts halt trotzdem haufen weise deutlich bessere Spiele für den Preis, brauchen ja nicht aktuell sein bei dem Leistungsunterschied.
 
Aktuelle games wohl kaum...

Es gibt dennoch nen Haufen sehr viel interessantere und bessere Spiele auf Steam für einen geringeren Preis zu kaufen. Ich hab seinerzeit für 7,49€ die komplette Skyrim Legendary Edition bekommen.

Titan Quest Aniversary Edition hat mich auch nur 5€ gekostet. Grim Dawn gabs bei GOG auch um nen 10er rum. Gothic 2 Gold Edition und und und.

Es muss ja nicht unbedingt super aktuell sein, aber der Inhalt muss stimmen.
 
Dann kauft man sich lieber alle GTA Teile für Android. Hat man mehr davon.
 
Also ich weiß ja nicht. Beim Tutorial hieß es immer nur "automatisch, automatisch, automatisch". Alles macht Mario automatisch. Und wenn mal mal in n Loch fällt ist auch alles gut. Zudem ist Mario von der Laufgeschwindigkeit echt langsam. Wird das später noch interessanter?
 
Wer Lineage OS zumindest auf einem Oneplus verwendet braucht Magisk damit das Spiel überhaupt startet. Sonst sieht man nur kurz rot und das Nintendo Logo und es schließt sich selbst.
Wie mich sowas nervt. Ich hab nicht mal Root gehabt und trotzdem zickte da so.
 
Ähm ne, da spiele ich es lieber aus dem 3DS mit zwar kein HD aber wenigsten bestimme ich da was passiert.
 
Verwende LineageOS14.1 auf einen LG G4 und habe das gleiche Problem, woran liegts jetzt? Habe ich nicht verstanden...
Nintendo hat bei pokemon z.b. Angefangen root User auszuschließen. Ich vermute das obwohl mein Handy nicht gerootet war das Spiel trotzdem denkt es wäre gerootet. Daher habe ich mit magisk es jetzt gerootet und den root versteckt. Danach lief es dann. Wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne pn
 
Always Online am Handy, der horrende Preis und dazu keine Google Play Spiele Unterstützung. Ich habe jetzt die ersten drei (vier) Level durch, werde aber niemals 10€ dafür ausgeben. Dafür ist das gebotene einfach zu schlecht.
 
Nintendo hat bei pokemon z.b. Angefangen root User auszuschließen. Ich vermute das obwohl mein Handy nicht gerootet war das Spiel trotzdem denkt es wäre gerootet. Daher habe ich mit magisk es jetzt gerootet und den root versteckt. Danach lief es dann. Wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne pn
Pokemon Go ist ein extrem kompetitives Spiel. Da Root user auszuschließen ist das Mindeste weil Android leider deutlich weniger Mittel bietet um cheats aufzuspüren, im Vergleich zu Windows.
 
Habs auch Mal geladen und bin bis jetzt Enttäuschung.

Kann man da echt nichts anderes machen als zu springen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gib dem Spiel eine Stunde oder zwei. Wenigstens bis zu einem Sternenrush während einer Ralley z.B. ;)
Das Game hat durchaus Aktion, auch wenn es nur eine Eingabe-"Aktion" gibt. Ist eben ein Timing game und dafür durchaus gut gemacht. Ins Schwitzen kommt man auch.
Zudem hat es den Anschein dass jedes neue level, neue Spielelemente einbringt sowie mehrere neue Gegner. Im 1-4 (letztes Level das man gratis spielen kann) kann man z.B stellenweise an der Decke laufen.
 
Habe nun in den ersten vier Leveln die ersten fünf Münzen gesammelt und dazu ein bisschen Toad Rally gespielt und muss sagen, dass es mir schon gefällt. Klar man muss "nur" auf den Bildschirm drücken aber wenn man jetzt auf Münzenjagt geht ist es schon ein bisschen mehr als nur drücken. Man braucht eben das richtige Timing.
Wenn man alles sammeln will ist man sicher eine Zeit lang beschäftigt und hat etliche Stunden auf der Uhr. Ob es einen nun 10€ Wert ist oder nicht muss wohl jeder selber entscheiden. Ich warte auf eine Rabattaktion/Preisreduktion bis ich zuschlage!
 
Der Playstore Link passt nicht ;)

Edit: Das Spiel ist richtig schlecht. Kurz nachdem man aus dem "Shop" das erste Gebäude gekauft hat, hängt es sich mit einer Fehlermeldung auf und ist nicht mehr spielbar.

Toll gemacht Nintendo, sowas darf in einer Alpha- oder Beta-Version passieren, nicht aber in einer finalen Version für den Playstore.

So gibt es selbstverständlich kein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Playstore Link passt nicht ;)

Edit: Das Spiel ist richtig schlecht. Kurz nachdem man aus dem "Shop" das erste Gebäude gekauft hat, hängt es sich mit einer Fehlermeldung auf und ist nicht mehr spielbar.

Toll gemacht Nintendo, sowas darf in einer Alpha- oder Beta-Version passieren, nicht aber in einer finalen Version für den Playstore.

So gibt es selbstverständlich kein Geld.

Ich hab soweit keinerlei Probleme. Weder hänger noch sonst was.
Welches Handy und welche Android Version hast du denn? Irgend ne komische Custom Rom?
 
@GeorgTech
Sag das nicht uns, sondern Nintendo. Bei Jedem Start befindet sich unten rechts ein Feld mit "Problem melden".
Sowas gibts bei Android sonst so gut wie nie. Respekt dafür an Nintendo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh