Super Maus und Tastatur Angebot :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das ist wirklich sehr günstig. Ich überlege, ob ich mir eine für meinen 2 Rechner kaufen soll.

Wie lässt es sich mit der Tastatur und der Maus zocken??

Waren noch viele Geräte im Verkaufsraum? Ich überlege, ob ich die Tastatur Online bestellen soll oder lieber in einem Vobisladen schauen soll.

CU

Ernstman
 
Original geschrieben von Jammer
kann nur abschließend sagen das sich dieser kauf 100pro gelohnt hat weil für den preis ^^ .......
spz:d

Solang man eben nicht zockt damit. Sonst ganz vernünftig :)
 
bzgl. der game-tauglichkeit:
Ein Problem hat die Maus jedoch und zwar liegt dieses bei der kabellosen Übertragung. Für Fans von 3D-Shootern ist dieses Set nicht zu empfehlen, da die etwas ältere Wireless-Übertragungsart mit schnellen Bewegungen nicht hinterherkommt. Die Folge: Der Mauszeiger gerät ins stocken.

siehe seite 2 der review!
 
Also bei meinem Set war die Wireless Optical Mouse 2.0 dabei und ich kann das nicht bestätigen. Hab grade ne Stunde lang Halo gezockt und keinerlei Probleme...

Falls Du überhaupt meinen Post meintest.

greetz
 
aber das ist ja bei allen kabellosen mäusen so ^^

daher benutzt ja auch fast keiner eine funk maus zum zocken daher sollte das ja wwohl jedem klar sein und ich hab sie mir ja nur für meinen x rechner gekauft um mit ihr zu arbeiten zum zocken habe ich ja noch ne andere ( ne logi dual :) ) und bei dem preis ist mal selber schuld wenn man nicht zu greift :P

spz:d
 
Also ich hab die oben besagte Maus und die MX 700 von Logitech und ich weiß wirklich nicht was da für Probleme in den Tests gemeint sind. Kenne kein Spiel, bei dem ich bisher Probleme hatte...
 
da in der review die etwas ältere Wireless-Übertragungsart genannt wird, gibt es auch eine aktuellere...

die aussage, dass kabellose mäuse generell nicht zum zocken taugen, stimm also nicht :d
 
ja, diese aussage stimmt ja auch wieder!
die davor NICHT :d
 
Ich habe die Tastatur jetzt bei Vobis bestellt.

Für meinen 2. Rechner wird sie allemal ausreichen.

Ich habe auch früher schon mit Funkmäusen gespielt. Da gab es noch keine Optical-Mäuse. Trotzdem konnte ich gut damit quaken.

Für einen Hardcore-Extrem-3D-Shooterzocker kommt eine kabellose Maus natürlich nicht in Frage.
Aber für den "normalen Zocker" wird die Maus mit sicherheit auch ihren Dienst tun.

CU

EP
 
hab das Teil heute auch gekauft,dachte für den Preis kannn man nichts falsch machen,aber die MAus verzögert doch etwas zu stark ,selbst beim Surfen kommmt sie schwammig rüber.Die Tastatur ist aber ganz gut.Habe sie aber zurückgegeben und werde mir wohl das Logitech Cordless Desktop MX für 89€ bei Amazon bestellen,die maus ist zwar für Rechtshänder liegt aber für mich auch in der linken ganzen hut
 
also bei mir ist nichts mit schwammigen bewegungen und so hardcore gamer sind wir ja auch ned " ne cm50k :d " also daher wohl ned weiter zubeachten dein argument :P....

für den preis die beste arbeits-tasta ^^

spz:d
 
Hallo Leute!

Heute kam endlich meine Bestellung von Vobis. Insgesamt bin ich von der Maus doch etwas entäuscht. Für die Benutzung brauch man zwingen eine Mauspad. Auch dann habe ich noch immer kein gutes Gefühl. Im Gegensatz zu meiner MX700 und MX900. Ok dafür war es etwas günstiger.

Aber für den 2. Rechner ist es gut genug (;-)).

EP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh