SUPER nutzt nur eine CPU

ViolentJ

Neuling
hallihallo,

bin mir zwar schon ziemlich sicher, dass sich da keine lösung finden lassen wird, ich frag aber trotzdem mal ^^

und zwar gehts um besagtes programm SUPER von erightsoft. beim komprimieren von videos nutzt das gute stück leider nur einen cpu-kern aus. mit zweien würd das ganze aber bestimmt etwas flotter von statten gehen. gibts da einen weg, super auch den anderen kern schmackhaft zu machen?

hab natürlich beide cpus super zugewiesen, so einfach gehts aber nicht. ich befürchte ja, dass wenn die programmierer da nochmal ran müssten :> kennt aber jemand von euch doch eine lösung (oder ein alternatives, ähnlich flexibles und umfangreiches programm, das eine option für mehrere threads anbietet), bitte melden.

dangö,

der vio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die neueste version gezogen von dem programm?

evtl. kann man mit cpu-control noch was versuchen wegen kernzuweisung aber ist eher unwahrscheinlich.

yo hab die neuestse version. obedire, in dem thread hab ich auch schon nachgeschaut, steht leider nichts drin.

ist anscheinend wirklich einfach noch nicht auf zwei oder mehr cpu kerne ausgelegt. aber ich lasse mich natürlich immer noch gerne eines besseren (bzw. anderen kompressions-programms MIT mulit-core unterstützung) belehren ^^