[Kaufberatung] Super Radi gesucht brauche Ratschlag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier, habe auch den TFC.....

Habe noch einen 120er dazu gebaut, wichtig ist, das du Kühle Luft in den Tower kriegst.
 
Das Coolermaster Cosmos S hat eben leider keinen guten Luftdurchsatz . Überall diese scheiss Staubgitter und zusätzlich die kleinen Mesh Löcher. Im Dach wo du den Tripple wohl eingebaut hast muss sich die Luft durch 2 Lochgitter durchzwingen und zusätzlich sind da noch die ganzen Plastikteile dazwischen. Vor dem Umzug ins Cosmos , hatte ich ca. 3-5k bessere Wassertemps im 12Jährigem Lian Li. Zusätzlich ist das Teil kleiner und 3x schwerer.
 
Bei den Reviews über Cosmos S wir es ganz anders erzählt :hmm:
 
Mesh-Gitter sind tödlich für die Belüftung eines Radis. ;)
 
Mesh-Gitter sind tödlich für die Belüftung eines Radis. ;)
Zusätzlich wenns 2 paar sind übereinander .......
Und beim 225iger Lüfter (der ist bei mir runter) bremst dieses Staubfilter echt so ziemlich den kompleten Luftdurchsatz.
 
Wie erklärst du dir dann, daß meine HDD Temps im V350 nach entfernen des vor dem rückwärtigen 80er Lüfters sitzenden Mesh Gitter um satte 14° gefallen sind?
 
Ich sprach vom verallgemeinern und meinem TJ07.Und bei meinem macht's keinen Unterschied für den Radi.Sagte doch,das es beim Cosmos anders sein kann.
Was Deine Platten oder das LianLi für ein Tempproblem haben wirst du selbst rausfinden müssen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh