Super, Super, Super !!!

Teilweise sind die Kühler wohl so konzepiert, dass die Karte damit gerade so die Gewährleistungszeit überlebt. :fresse:

Wer weiss... evtl. alles Berechnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ehrlich wie oft kommt es vor das was vor ablauf der garantie kaput geht das isdoch fast immer erst nach ablauf der fall oder nich
 
Ja, würd ich jetzt nicht so Pauschal ausdrücken.

Speicher, Grakas und Festplatten gehen schonmal shcneller kaputt.

edit:
Zumindest hier und bei Bekannten.
 
wie schon so oft der fall gewessen?
ich hab meinen rechner mitlerweile 7 mal komplett überholt seitdem ich meinen ersten rechner geholt habe ich persönlich hatte nur 1 mal nen defeckten ram riegel und auch im bekanntenkeis is mir niemand bekannt der oft probs hatte

ps: bei mir läuft der rechner mind 18 std am tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückspilz du :fresse:
Im schnitt ist im jeden 3ten Packet 1teil drin was nicht länger als 3Monate hält :)
 
Wovon träumst du denn nachts noch?



Selbst mit OC sollte die GTX mit aa und af ab 1280x1024 schneller sein!



Jetzt komm nicht mit ja ohne aa und af, dafür brauche ich dann keine karte für 400€ ;)



Eagleone19

Hab ich was verpasst oder hattes Du noch vor Monaten nicht geschrieben das eine XT in etwa schon so schnell ist wie eine GTX:eek:
Ich hatte Dir da noch geschrieben das die XT in etwa so schnell ist wie die GTS. Soll jetzt nicht böse rüberkommen ;) Mich interessiert nur, warum Du auf einmal eine andere Meinung hast :)
 
Hab ich was verpasst oder hattes Du noch vor Monaten nicht geschrieben das eine XT in etwa schon so schnell ist wie eine GTX:eek:
Ich hatte Dir da noch geschrieben das die XT in etwa so schnell ist wie die GTS. Soll jetzt nicht böse rüberkommen ;) Mich interessiert nur, warum Du auf einmal eine andere Meinung hast :)

Weil ich damals nicht höher Testen Konnte als 1280x1024 da mein TFT in RMA war, mit Auflösungen jenseits der 1280x1024 mit aa und af konnte ich garnicht Testen ;) Deshalb der Wandel...:d

Hast gut aufgepasst ;)

Gruß

Eagleone19
 
Ok, das ist was anderes :)

So muss das sein :d


Aber schön wenn man sowas liest, das ich dann nach so langer Zeit dann doch irgendwie Recht hatte:fresse:

Schlaues Köpfchen :d


So ich mache mal heija

GN8 @ All

Eagleone19
 
Und ich sach's mal so - auch wenn du bei so einem Shop arbeitest - wenn man bei einem Defekt einfach den original Kühler wieder draufsetzt, fällt das so gut wie nicht auf ;)

Alles klar. Dir geht die GraKa in den Dutt und dann setzt du auch noch den bei Auslieferung schon defekten Kühler wieder drauf und sendest das Teil ein. Was soll das bitte werden?
 
Vor Defekten ist ATI und nVidia und jeder andere Hersteller der Welt nicht sicher. Und wenn bei tausend Karten mal ein paar kaputt sind fällt das unter die Tolleranz. Erst wenn die Karten sehr oft kaputt gehen wie bei der x1900 Reihe und teilweise bei der 7xxx Reihe kann man von einer schlechten Qualität reden. Aber fast alle 8800GT´s laufen ohne Probleme.
 
also ich würds auch als sehr ärgerlich empfinden wenn sich mein freund der Lüfter nicht drehen würde.
250€, Hallo das ist gutes Geld,da geht wer anderer in einen armen Land 2 Monate dafür arbeiten.
raufmachen kann ich natürlich einen anderen,aber beim wiederverkauf will dann wer das Originale Paket-und dann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh