Superlux-HD 681+ 681 Evo bestellt fehlt nur noch die Soundkarte

Alexanderimp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
73
Ort
München
Hallo

Ich habe mir jetzt die Super Lux HD681+681 Evo bestellt um zu schauen welcher der beiden besser ist für mich jetzt fehlt mir nur noch die soundkarte dachte da an eine

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich versteh leider nicht viel von der Thematik ich Spiele nur und möchte gerne in den spielen (3D Sound haben) die DGX hat ja Headphone und die DX hat da mehr zu bieten was denkt ihr?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke für eure Hilfe

P.S
Dank euch habe ich jetzt die Kopfhörer bestellt ansonsten währe es wieder ein Headset geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die DGX, die hat einen Kopfhörer Verstärker integriert. Die DX hatte ich selbst und fand sie etwas zu leise in Verbindung mit dem HD681 bzw. 681 Evo. Da du offensichtlich weniger Musik hörst, eine mehr als ausreichende Karte für deine Anforderungen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh