Superlux Hd681B mit Asus Xonar DGX Settings

Asazel

Enthusiast
Hallo,

da ich bei den Einstellungen überhaupt keine Ahnung habe wollte ich euch mal um Hilfe bitten. Sprich welche Einstellungen muss ich in Windows und im Xonar DGX Audio Center zum spielen eines Shooter wie BF3 vornehmen. Und welche Einstellungen sind für Musik oder Filme wiederum am besten? Über einen Link oder Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nicht "die besten" Einstellungen. Optimal ist meist der Standard, d.h. alles neutral, keine Filter oder Features/Verbesserungen.
Dann halt alles nach Wunsch anpassen, wie es DIR gefällt. Ich mag weder Dolby Headphone und Co und mein EQ bleibt auch auf neutral so mag ich es am liebsten

Ich würde alles auf neutral setzen, kein EQ, keine Effekte. Immer. Aber DU kannst rumspielen und gukcne ob Dir was anderes mehr zusagt.

Und unter Windows Sounds muss ich da eine Veränderung vornehmen? Habe Win 7 64

Welchen Wert stell ich z.B. bei PCM ein 44.1/48/96 kHz?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh