Superlux HMC-681 Evo Top oder Flop?

Ich denke ich werd um den hmc 681 evo einen Bogen machen, auch wenn ich den HD 681 echt klasse finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@waermeleitpaste, was meinst du mit vor der Fertigung? Eine Fotomontage? Und hinter her kam die schlechtere Lösung raus?
Vor dem offiziellen Release des HD681 Evo gabs diese gerenderten Produktbilder. Das hat mich da stark dran erinnert.

also ich möchte bis heute meinen 681 nicht gegen einen anderen eintauschen, auch wenn er nach 2 std drückt.
ich höre wesentlich mehr 5.1 und stereo über meinen avr und LS sys.

aber um in ruhe einen film zu schauen tut es der evo, ist recht präzise.
weder basslastig noch zischt er (sagt der klipsch fan)
Für Filme mag das Bassgerummel ja noch ansprechend wirken, bei Musik wabbert der Bass dauernd übertrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh