Superluxx und ModMic Ersatz

ERROR134

Enthusiast
Meine bisherige Kombi Superluxx HD 681 Evo und Modmc machen es nicht mehr und müssen ersetzt werden. Dank Home Office hatte ich lange Zeit ein Jabra 65 Stereo hier. Leider war das Ding wireless und deswegen wollte ich gerne wieder ein wireless Headset. Da bin ich aber einfach absolut nicht fündig geworden (<150€, gutes Mikro, Okayer Sound, over ear, ein bisschen Features zB Klinke möglich) und muss mich wohl leider damit anfreunden, dass es keins gibt, was meinen Anforderungen entspricht. Oder kennt jemand eins??

Wie oben geschrieben, hatte ich die Kombi, die man vor ein paar Jahren jedem empfohlen hat. Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mich heute ähnlich aufstellen möchte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke JackA für deine Antwort.

Haben die nicht ein Problem mit einem piepen/rauschen/ auf einem Ohr?

schau dir mal das Razer BlackShark v2 Pro an, vielleicht ist das was für dich

- wireless
- ist over ear
- hat klinke
- hat eine gute sound qualität
- mikro abnehmbar
- ist allerdings 15 euro über budget (165euro)

(meiner Meinung nach eins der besten Wireless Headsets aufm markt aktuell) - und das sag ich als razer gegner xD

Zuletzt bearbeitet:
@H3adex Danke für den Tipp. Ich habe mir das einfach mal zum Testen bestellt.
@JackA Ich hätte jetzt erwartet, keins sollte das Problem haben?

Falls jemand auf der selben Quest ist, wie ich, gebe ich hier mal ein Update:

Ich habe mir das Blackshark V2 pro gekauft. Der Akku hält echt lange und der Sound ist super. Selbst das Mikro scheint überraschend gut zu sein. Einzig der Preis ist IMHO viel zu hoch. Hier zahlt man mehr für den Namen und die Tatsache, dass es wireless ist (wired deutlich günstiger). Alles in allem aber ein solides Ding und eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh