Supermicro Mainboard Händler gesucht

strauch

Einsteiger
Hallo,

ich möchte mir für meinen Heimserver das Supermicro P4SCT+II kaufen. In Deutschland habe ich bisher nur happyware.de als Händler gefunden der aber ziemlich teuer ist.

Kennt jemand einen Händler (meinetwegen auch im Ausland (USA bei dem Dollarkurs) wo man Supermicroprodukte bekommen kann?

Leider gefallen mir die alternativen e7210 Platinen nicht, mal sind keine 6 SATA Anschlüsse, mal ist der SATA Kontroller am 32bit/33Mhz PCI Bus, mal gibts nicht genug Lüfteranschlüsse und mal wird kein FSB400 unterstützt (ich möchte ein 1,8er Northwood, entweder auf 1,8 oder auf 2,4 betreiben.

Zudem habe ich schon ein Supermicro SC822 Gehäuse bei eBay ersteigert, dazu passt das Supermicroboard halt perfekt (vorallem wegen der WTX und ATX12V Stromanschlusskombination die kein anderer Hersteller (in der Kombination) benutzt und einen Adapter erfordern würde, der auch mit Versand auf 15-20€ kommt).

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

strauch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoolerMaster schrieb:
Ich meinte gehört zu haben das es Supermicro nicht mehr gibt :stupid:

dem ist definitiv nicht so dafür bringen die noch viel zu fleißig Bios Updates und Mainboards raus siehe auch www.supermicro.com .

Das Krasse sind einfach die Preise in Deutschland..... ich müsste nur einen vernüftigen Hardwarehändler in den USA finden, dort kosten die Bauteile laut Supermicro 150€ weniger als hier (400€ statt 550€ (Wechselrahmen + Backplane + Mainboard)

Also um mir die Frage selbst zubeantworten. Supermicro Bauteile zu vernüftigen Preisen gibt es bei www.comptronic.de

Grüße

strauch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh