Supermicro X8DTL-3F LGA1366 - Richtiger Lüfter

Assyx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
Guten Morgen,

durch Inventarisierung und Neukauf in der Firma, wurde mir neues Spielzeug für meine private Nutzung auf den Tisch gelegt.
Leider fehlen die passenden Lüfter zu nem Supermicro X8DTL-3F. Mit dabei habe ich zwei 5570er Xeons.
Aus der Liste von Supermicro habe ich mir bereits zwei Lüfter rausgesucht (siehe unten): p0035ap4 oder p0040ap4. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann mir jemand sagen welcher davon der richtige ist? Das Board hat ne fest verbaute Backplate auf der Rückseite.


Mainboard:
Super Micro Computer, Inc. - Products | Motherboards | Xeon Boards | X8DTL-iF

Proz:
Intel® Xeon® Processor X5570 (8M Cache, 2.93 GHz, 6.40 GT/s Intel® QPI) Spezifikationen

Lüfter 1:
Supermicro SNK-P0035AP4 in Luftkühlung: CPU-Kühler | heise online Preisvergleich

oder

Lüfter 2:
Supermicro SNK-P0040AP4 in Luftkühlung: CPU-Kühler | heise online Preisvergleich

P.s.
Im Gehäuse sind noch 3 weitere 140mm Frontlüfter, 1 140mm Seitenlüfter und 1 140mm Rückseitig angebrachter Lüfter eingebaut, so das die Kühlung, für Hardware Raid, SSDs und die CPUs laufen sollte.

Vielen Dank

Assyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Super Micro Computer, Inc. | Support sind wohl beide geeignet. Wobei dir die LGA775 Kompatibilität des 35ers nichts bringt, daher kannst du auch direkt zum 40er greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh