Oi Oi Oi Oi Oi
Neuling
Klasse dass der SuperPi Müll immer noch nicht SMP-Fähig ist. Hat mich schon vor Jahren auf meinem Xeon angekotzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Ich hab jetzt schon zig 1M runs bei mir gemacht und 200MHz mehr bringen bei meinem 6600er 1sec weniger. Wenn man mit 4000MHz schon eine 12er Zeit hat, dann sollte man mit 5200MHz eigentlich schneller als 9,x sein.
Na ja, kann ja auch sein, das ab 4GHz das sich nochmal ganz anders verhält.
free
druesel schrieb:Wen interessieren jetzt noch 9,7 Sekunden.....
Bei 1M gibt es eigentlich keine "magische Marke" mehr.^^
MfG
hellikopter schrieb:oder hast du schonmal nen Pentium M unter 20 sec. gesehen ? ^^
SN95G5 schrieb:Der Conroe skaliert doch nahezu perfekt linear, habe das gerade eben nachgerechnet. Man multipliziert einfach die 5,26GHz mit den 9,8s und dividiert dann durch den Takt, zu dem man die Zeit wissen will und wird sehen, dass die Skalierung perfekt linear ist.
SN95G5 schrieb:Der Conroe skaliert doch nahezu perfekt linear, habe das gerade eben nachgerechnet. Man multipliziert einfach die 5,26GHz mit den 9,8s und dividiert dann durch den Takt, zu dem man die Zeit wissen will und wird sehen, dass die Skalierung perfekt linear ist.
freestylercs schrieb:Ich hab jetzt schon zig 1M runs bei mir gemacht und 200MHz mehr bringen bei meinem 6600er 1sec weniger. Wenn man mit 4000MHz schon eine 12er Zeit hat, dann sollte man mit 5200MHz eigentlich schneller als 9,x sein.
Na ja, kann ja auch sein, das ab 4GHz das sich nochmal ganz anders verhält.
free
Franky79 schrieb:Also ich finde hier hast du eher das Gegenteil angedeutet
Gruß