SuperPI Liste, welche gefällt euch besser.

Welche Liste

• Liste Nummer 1

Stimmen: 21 60,0%
  • Liste Nummer 2

Stimmen: 14 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
haltet euch doch an die Forums-Farben ;) auch ne Idee, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Liste 1 ist fertig, was sagt ihr? Dürfte jetzt alles drinn sein was wichtig ist!

7877Supi.JPG

Find den neuen Entwurf der 1. Version jetzt auch klasse ... aber eins stört: der Kontrast von der schwarzen Schrift auf den blauen Balken ist ein bissl gering, könntst die Schrift da ja weiß machen oder den blauen BG einfach ein bissl aufhellen. :)

nee das sieht nur auf dem komprimierten Foto so aus, wenn ihr die ohne seht, sieht die noch viel besser aus!

paßt schon soweit...
wäre auch, wie alex sagt, für die farben des forums.
habs ja soweit versucht darzustellen, nur nicht die richtigen im excel gefunden

So jetzt sind die Farben an HWLuxx angepasst...

Liste 1 Version 2.3

7877HWLUXX_SuPI.JPG

stimmt so gefällt mir die auch am besten, ich glaub das ist jetzt "final" was die Farben angeht! Jetzt gehts nur noch um die Details... :bigok:

ich wäre wohl auch nicht zu sehen... mit 57 sek :(

ich finds schick - evtl. willst du noch mit reinnehmen, dass ich die 3,73EE mim Intel Standardkühler laufen hatte :asthanos:

die Info´s hol ich dann bei jedem per PN ein, wenn´s soweit ist.

mhmm so wies scheint hab ich meisten stimmen :P

icyrocket hat meiner meinung nach die perfekte lösung...
da passen farben und layout

deine spalten hauen irgendwie noch nicht richtig hin...
aber hast dir mühe gegeben... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
beide nicht so der hit, aber bei der 2. gibs @ momentanen farben augenkrebs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh