SuperPi mit Athlon 4850 - Vergleichwerte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie78

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade mal den 8M Test von SuperPi auf meinem Athlon X2 4850E laufen lassen, und benötige dafür 6:37min, was mit etwas lang vorkommt, habt ihr einen Vergleichswert?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gerade mal durchrattern lassen. 3:37 mit einem E6600@3,3Ghz.

Leider bringt es dem User Jackie78 wenig, wenn Intel User ihre Werte posten. Wie wir ja wissen ist der x87 Code obsolet und somit dienen Super Pi Werte maximal für einen Vergleich für AMD CPUs untereinander oder für Intel CPUs untereinander.

Lass mal 32M durchlaufen. Das würde mich mal bei dir interessieren.
Ich bin nich an meinem PC kann deshalb nich 8M testen weiß aber den Wert von 32M noch. Was ich bei 8M hatte ka.
Jedenfalls brauchte ich mit nem Q9450 13 Minuten für 32M

@Snoopy: Hast schon Recht aber es ist vielleicht doch mal interessant die Werte untereinander zu vergleichen. Man könnte ja en Sammelthread machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh