Superpreis Geil Ultra X

Marco76

Enthusiast
Manchmal ist es echt zum Mäusemelken.

Grade mal ne Woche, nachdem ich nen Wucherpreis für die OCZ gezahlt hab (weil die Ultra X nicht beikamen) Gibts das GB Ultra x bei Alternate für 199€.
Ich verkneif mir an der Stelle ein paar Tränen. Wer da nicht zugreift ist entweder so pleite wie ich und/oder selbst dran Schuld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie luhri schon geschrieben hat, da sind sicher neue BH5 drunter, und keine TCCDs mehr, dann sieht die sache schon wieder anders aus mitm preis ;)

hmm ich brauch schon speicher der an die 275 ran kommt
was mich aber stört wären denn ja spannungen jenseits der der 3 volt

Wenn da dann wirklich schon die BH-5 drunter sind ist es sicher nicht mehr das, was die meisten Käufer erwarten.

Trotzdem ist der Preis auch für ein GB BH-5 gut, oder? Wer also genau das sucht.

Jedenfalls brauch ich mich dann nicht zu ärgern, daß ich sie nicht gekauft hab.

PoT schrieb:
hmm ich brauch schon speicher der an die 275 ran kommt
was mich aber stört wären denn ja spannungen jenseits der der 3 volt

Schau mal hier.
Mit den schaffe ich auf dem DFI-Board 285MHz (3-4-4-7@2,8V).
Hier ein Test davon.

Das ganze sieht dann so aus.

hab genau das gleiche grade gesehen und dachte auch shice....aber was solls is nun mal so in nem monat kommt noch nen besseres angebot wo man sich wieder innen arsch beisen könnte, ich bin jetzt mir meinen corsair xms einfach mal glücklich ^^

Marco76 schrieb:
Trotzdem ist der Preis auch für ein GB BH-5 gut, oder? Wer also genau das sucht.

Nicht wirklich, da die neuen Twinmos BH-5 bereits für ca. 160,- erhältlich sind und die UTTs für 145,- €

Wozu also mehr ausgeben?

wo gibts neue BH5 für ca 160? =P die 500 die an die distris raus sind auf den normalen Twinmos Cl2,5... die chance da BH5 zu erwischen ist erstaunlich gering...

meinste jetzt die twinmos PC400er standard oder die twinmos speed premium
pc 3500 ?

wie gesagt, die neuen bh-5 laufen nit so dolle :-[

die oc wear sollen aber nemmer so gut gehn da die auch selektieren

weisste was alte geil kosten ;)
ich sach euch dann mal bescheid wenn meine pqi und mien 64 hier sind ;)

-Clawhammer- schrieb:
Rede doch nicht über Kram von dem du absolut keine Ahnung hast, oder wieviel Päcken BH-5 haste @ Home rum liegen?

:wink:

man vermutet im allgemeinen das die teile nich so gut gehn sollen, also sei du auch erstma leise ;)

Ich bekommt die Geil Ultra-X BH5 entweder morgen oder Montag, je nachdem wie Trans-O-Flex hier vorbeikommt :fresse: Dann teste ich für euch ob die was taugen, ok?

230 CL2 2-2-5 mit 2.8 Volt, mehr schafft mein MSI DIAMOND nicht an Spannung ran. SInd im übrigen die GEIL RAMs von Alternate.
Ob BH5 kann ich nicht direkt bestätigen, aber CL3 ist nicht Bootbar mit dem Speicher und das deutet ja nun auf BH5 hin.
Also mit mehr als 3 Volt Vdimm sollte da man schon wat holen können ;)

sind BH-5 wenns die neuen billigen sind. Schätze die machen keine super hohen Takt bei niedrigen V.dimm. UTTs sind meiner meinung nach besser, was ich bisher gehört habe begeistert mich nicht.

Gruß

naja 230 @ 2-2-2-5 @ 2,8 is doch nich schlecht... nun stell dir mal 3,2V vor... wenns da so weitersteigt ;)

und die Geil haben den vorteil des BP PCBs... Hoffe da geht was :d nur der HS dürfte da eher störend wirken :/

Die HS von Geil sind sehr gut, fester Kontakt zu den Chips und recht massiv. Kein billiger nicht anliegender Quatsch ;)

ICH WARTE IMMERNOCH AUF DEN VERFLUCHTEN TRANS-O-FLEX MENSCHEN um meine zu testen :grrr: :fire: :kotz: Wenn der heute nicht kommt habe ich am WE kein Geil BH5 zum test :heul:

shot schrieb:
wo muss man denn kaufen???

Man muss einfach mal bei den Händlern anfragen wo man schon öfters was gekauft hat.
Die schauen dann auch mal gerne für einem unter die Dinger und sagen einem was für Chips in ihrer Lieferung sind.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh