SUPERSTAR WELTWEIT : Alex Vorletzter ( *freu* )

Alphakanal

Semiprofi
Das Grauen und der schlechteste Zusammenschnitt der Geschichte läuft gerade auf RTL

Mann muss sich vorstellen , eine Sendung auf RTL in die die Moderatoren später hineingeschnitten worden sind ^^

Wer es verpasst hat unbedingt gucken und auslachen wenn ALEX ganz am ende singt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich schon bei der erstausstrahlung schiefgelacht :d

edit: das beste wurde ja leider rausgeschnitten :(

Sowas tu ich mir nicht an ... aber gern nen zusammenschnitt der besten szenen ;) Also die die rausgeflogen sind :lol:

Zu dem Aerosmith-Fritzen hätte uns Dieter wohl gesagt->

"Mit Dir wäre der titel nie ein Hit geworden." :d

Mito ist zwar nicht hier... :d aber Alex kommt ganz am Schluß, obwohl er in Wahrheit der Erste wahr, der auftrat. :rolleyes:

Alex interessiert keinen :lol: der ist gay mehr nicht ....

lol, so ein schrott...

naja, was gutes im tv gabs eh lange nicht, aber so was, das ist doch der blanke komerz, so übel, nein danke....

!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

DER AMERIKANER IST FETT !

EINFACH NUR TERRIBLE *muahahahahahahahahahahahahahahahahaha*!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

muahahha jetzt hab ichs auch komplett gesehen ... :lol:

"only terrible" hat der doch gesagt ne ? :d geil

und der andere : du sahst aus wie ein aerobik lehrer beim stripen ? muahahahahhahahh :lol:

aber die amerikanerin da is wirklich gut :)
und der südafrikaner da ... der war ja wohl einfach nur beschissen, hat keinen einzigen ton getroffen. genauso wie der holländer :fresse:
und der erste sah aus als wär er im ferienlager alleine im wald und hat seinen teddy verloren ... hammer !

Zuletzt bearbeitet:
LOL das mitm Aerobic stimtm auch, ich persönlich fand den Jungen aus Norwegen voll in ordnung!

Der aus Norwegen gewinnt. Hammerstimme und sieht aus wie ein Hobbit.
Hobbits ziehen immo :haha:

*lol* Marc du hasses druff jung!

MEINE MEINUNG *zustimm *lol*

der norwegser hat diese witz show gewonnen ^^
die war teilweise noch peinlicher als die sing show ^^

JUCHUUUUU! Ich kann wieder an den guten Geschmack der Menschheit glauben!! :)

KURT NIELSEN war einfach absolut genial und bis auf die Araber hat ihn jeder auf der 1 gesehen!!!! :d

Aprospos Arabien: Alexander Klaws scheint dort wohl neues Marktpotential entdeckt zu haben! *gg*

ou mann dieser südafrikaner da ... der war doch einfach nur grausam !!! grenzt ja an tierquälung das man den zeigen darf im fernsehn ... so viel emotion wie ich mit 3 promille auf sylt ! das kanns doch wirklich nich sein.

und jetzt lad ich mir erstmal ein lied von guy sebastian :d den fand ich gut ... der hatte stil mit seinem afro. sowas brauch ich auch

ich find eh fast alle detuschen Pop-Stars/Rapper peinlich.
Da is DSDS nur die krönung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh