SUPERSTAR WELTWEIT : Alex Vorletzter ( *freu* )

Ich weis garnicht was ihr alle habt ich fand die alle ganz in Ordnung, stimmenmässig lag die ausn USA und der aus Australien ganz weit vorn, dann was mit Beat hat mir am besten gefalln natürlich "Die Lücke" und nicht zuvergessen der Nirvana Typ aus Belgien - da sieht man mal wieder warum diese arabische Musik nirgends richtig Fuss fassen kann bei dem Geschmack und der Wahl des 1. Platzes :haha: !!

Aber was die hätten komplett rausschneiden können war doch Victoria B. :fresse: und auch die aus Polen war doch zum tv shut off !!

Habt ihr den Will Young gesehn immer wenn seine Punkte vergeben wurden der Typ hat doch einen an da Klatsche :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Votum von Arabien sollte uns Mut geben ^^

Die Leuten scheinen die anderen Länder zu so hassen , dass sie das kleinste Übel wählten.

UNS ( vertreten durch ne Tucke, OK )

Da das ganze Nix mit Musikgesmack zu tun hat, bedeutet dass wir von den Ländern am wenigsten Angst vor Terroranschlag haben müssen ;)

Obwohl so nen Anschlag auf eine gewisse Villa in Tötensen wäre doch was feines.

Was ich aber im Endeffekt ehr glaubve ist , dass aus Arabien eh keiner angerufen hat.
Die paar deutschen Touris haben dann da angrufen ;)

Warum ahb en ,dass die Besatzungstruppen im Irak eigentlich nich gemacht ;)

ist doch alles scheiß egal wie kann man sich um son quak den kopf zerbrechen ? nur *löl* es gibt wichtigeres und nutzt eure zeit sinnvoller :)

spz:d

ja klar da du ja son zuschauer der sendung bist ist deine antwort natürlich richtig *rofl*

spz:d

Original geschrieben von Alphakanal
Warum ahb en ,dass die Besatzungstruppen im Irak eigentlich nich gemacht ;)
Ich schätze mal weils da keine Telefone gibt :fresse:

Zieht euch mal das folgende Bild von Alex rein. Der Typ sieht echt aus wie ne "Volltucke"! :lol: :haha:

alex__145x200,property=Bild.jpg

Und immer im Unterhemd!?!? Warum? Hat der so nen geilen Körper oder warum muss der den immer zur Schau stellen??

also die Sendung war schon oberpeinlich, wie sie das zusammengeschnitten haben ROFLMAO. Das Einzige was ich genial fand war, dass quasi der Anti-Popstar lt. Aussage von diesen Juriaffen gewonnen hat. Der Norweger war doch mal echt ne interessante Marke, und hatte ne geile Stimme. Obergeil fand ich das angezickte Gesicht von dieser Amitussi, LOL, so ala 'Was ich gewinne nicht??? Die haben ja alle keine Ahnung!!!!'. Wobei man zugeben muss das die Alte singen kann, aber das ist halt net alles, ZUM GLÜCK :d

... du hast vergessen das sie auch gut aussah, genau der Typ-Frau der zum Typ-Mann dem Beschützer passt !!

"Gut aussah"??????? :confused: :confused:

Also entweder hab' ich ne andere Sendung als ihr geguckt oder ich hab' irgendwas verpaßt. :fresse:

Unsympathisch isse noch dazu und jault obendrein ala Mariah Carey (Guckt mal, wieviel Töne ich alle kann - die pack ich jetzt komplett alle in jede Songzeile)... :kotz:

Kurt Nielsen hat wirklich MIT ABSTAND die geilste Stimme von allen dort gehabt, wirklich absolut genial!!!! :love:

Hier die neue Bildschlagzeile! Besser hätte man es nicht treffen können!

:asthanos: :asthanos:
alexs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
"Gut aussah"??????? :confused: :confused:

Also entweder hab' ich ne andere Sendung als ihr geguckt oder ich hab' irgendwas verpaßt. :fresse:

Unsympathisch isse noch dazu und jault obendrein ala Mariah Carey (Guckt mal, wieviel Töne ich alle kann - die pack ich jetzt komplett alle in jede Songzeile)... :kotz:

Kurt Nielsen hat wirklich MIT ABSTAND die geilste Stimme von allen dort gehabt, wirklich absolut genial!!!! :love:

Ist halt Geschmackssache ... und ich sag ja nicht das Kurt schlecht gesungen hat war aus meiner Sicht mit der Beste !!

:haha: :haha: :haha: :haha:

DAS passiert, wenn man Alexander Klaws-Fans mit "Hallo, Kurt Nielsen-Fan!" anmailt ->

Hy
Sag mal wer bist du denn ich bin erstens kein kurt Nilson
Fan weil der soll zuerst mal sein gehirn zusammen klemtnern gehen
und zweitens wo her bist du und woher hast du meine E-mail adresse
und dritens lasse ich Alex nie im stich
du kannst ja deine meinung haben ist ja ok aber ich hasse leute die Alexander fertig machen
jeder hat seine eigene meinung und so habe ich meine eigene meinung also lass ihn in ruhe
mail back
gruß XXXX

:d :d :d

Tachchen,

Meinst du, ich hab bock mich in den FERIEN mit Mathe zu beschäftigen??? Ne danke, zumal ich Mathe sowieso nicht leiden kann! Außerdem tu einfach nicht so klugscheißerisch, Ja?? Wenn du diesen BESCHISSENEN Kurt irgendwas so liebst, dann will ich ja lieber gar nicht wissen, wie alt du bist, und was du für nen Sprung in der Schüssel hast. Der ist doch voll der Oldie!!! Der geht mir soo am ARSCH vorbei, das glaubst du gar nicht! Wenn du so in den Verschossen bist, dann biet im doch ne Hochzeit an!! JA, ES GIBT JETZT SOGAR AUCH HOCHZEITEN FÜR SCHWULE!!!Noch mal zurück zu Mathe ... das ist das schlimmste Fach, was überhaupt erfunden wurde, aber ALLE Streber lieben das. Außer denen kann das kein VERNÜNFTIGER Mensch ab. Sag mir doch mal deine Zeugnisnoten, dann wird sich wohl herausstellen, ob du

a) ein Streber bist
b) Matsch in der Birne hast
c) oder ob du vernünftig bist

Das wüsst ich gern mal, aber wenn du schn so ein Oberschlauer bist, warum hast du dann nicht geschrieben, wieviele Punkte diese Kurt hat???

Ciao

Ich

Diese hübsche Mail stammt von jemandem, der es allen Ernstes als unfair empfand, daß die 22 arabischen Länder nicht einzeln gezählt worden waren, denn dann hätte (nach der Meinung der Autorin *gg*) Alexander Klaws überlegen den Wettbewerb gewonnen. :haha: :haha: :haha:

:coolblue:

Verrate uns mal von wem die mail is :d du schreibst ja unten in deinem post "Autorin" also a Mädel ??

Huch, die Erste antwortet sogar trotz meines Rückschusses noch->

Hallo
ja ist ja in ordnung jeder hat seine meinung und
du hast ja recht alexander hat an dem tag nicht sein
bestes gezeig das streite ich ja auch nicht ab
er kann es besser und an dem abend waren alle anderen besser
ist ja ok das heißt aber nicht das ich jetzt Kurt Nilson Fan
bin. wenn alex gewonnen hätte wärst du auch nicht gleich sein größter fan
oder?????????????
wie alt bist du eigentlich und wo genau liegt das wo du wohnst?

gruß mail bach ssz
by XXXXXX

Was heißt eigentlich "ssz"? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das wußte ich... :d :d :d Wobei ja die letzte, die gleichzeitig die erste war, seltsamerweise nett zu mir ist. :)

Aber was heißt denn jetzt "ssz"?? Hier springen soviel im passenden Alter rum, die das doch wissen müßten und so einem alten Mann wie mir erklären könnten. :[

Mach Dich jetzt bitte nicht "künstlich" älter als Du wirklich bist, Marc. ;)

Der Älteste hier bin ich ja wohl. :heul:

Und überhaupt, diese publikumsverblödende TV-Ausstrahlungen hab ich sowas von satt. Gerade diese Kacke von RTL und Konsorten.

Die Bedeutung von "ssz" wüsst ich auch gerne. Hab auch noch nie gesehen etc.

Shit, meinen Post hierzu hab ich wohl verschlampt. Argghh .... :wall:

Deshalb nochmal ganz kurz:

*SSZ=Schreib Schnell Zurück*

Allgemeine Umgangssprache im Chat. -> Google sei Dank. :d

*Marc, ob wir ´nu dumm oder schlau sterben ist eh´ egal. Tot ist tot.*

-> Dennoch sind wir Lebenden ganz klar im Vorteil. :hmm: -<

PS: Mist, such jetzt noch den Link, den ich hierzu gefunden hatte ...
ahja -> Link. Puh! :rolleyes:

Original geschrieben von Corello
*SSZ=Schreib Schnell Zurück*

Allgemeine Umgangssprache im Chat. -> Google sei Dank. :d

Ahhhhhhhh... Besten Dank!!!! :d

Na, ok, schnell zurückgeschrieben hatte ich - meine Altersangabe hat sie vermutlich geschockt! :haha:

@smiley
Jo - war ganz nett aber die waren bis auf Mareike alle ne Klasse unter den DSDS-Kandidaten und zwei Klassen unter Kurt Nilsen. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh