SuperTalent - Alles nur ein Fake ?

Wird bei SuperTalent die Entscheidung Manipuliert ?

• Aufjedenfall

Stimmen: 46 88,5%
  • Nein

Stimmen: 6 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virus21

Semiprofi
Mir und meine Freunde/Freundin haben seit einiger Zeit die vermutung das Die Entscheidungen in den Final Shows die Abstimmungen nur Gefakt sind.
Dazu muss man sagen wir schauen es IMMER und sind beim Finale nächste woche auch dabei (Publikum).

Aber..... dort sind einige Kandidaten die es überhaupt nicht verdient haben.

Zum Einen Wäre dort

-Karin Andreev - Die Hate Love Fratze. Klar, stimme gut, aber gehts noch sowas weiter zulassen ?

-Fabienne Bender - Schicksale sollten nicht berücksichtigt werden. Klar, scheisse wenn man Blind ist, aber Extrem langweilig ist sie. Genau wie......

-Vannessa Calcagno. Sry, aber wer hört sich Oper an ? Oder....

-Yvo und Primadonna. Klar, süsser hund, aber die haben das Gleiche gezeigt wie bei der ersten Aufführung.

-Petruta Küpper. Michael Hirte 2 oder was ? Laaaaaaangweilig

Das mit den Schicksalen geht uns besonders auf den Geist. Zumal heisst die Show Supertalent und nicht SchicksalsTalent

Mal ganz abgesehn von meiner/unserer Meinung sollte man mal Neutral Überlegen. Zielgruppe ist zwischen 16 und 40. Wer Zieht sich Oper rein und ruft für eine Hate-Love alte an ? Ich denke weniger als leute die den Schwedischen Jongleur gut fanden

Ich finde dort werden zuviele Sänger weitergelassen obwohl die Artisten viel besseres Leisten.

Was meint ihr ? Wer verfolgt das ganze und denkt ähnlich

Hier sind alle 12 Finalisten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß eh nicht wie man so einen müll gucken kann :fresse:

Um so besser, das ich nicht zu den 9 Mio. Zuschauer gehöre. :d

du meisnt keiner hört oper ... komisch nur das paul potts so einen grossen erfolg hat.. der erste superstar war auch ein opersänger(Ricardo Marinello) hat 2 alben raus gebracht. welchen erfolg susan boyle hat haste ja sicherlich gestern auch mit gekriegt.

nur weil die leute nicht mainstream sind, will sie keiner sehen.

ansonsten wenn es dir net gefällt gucks einfach net.

Ich denke es ist gestellt... wie gestern die eine schon gesagt hat "Ohne Schicksalschlag kommt man nicht weiter". Wie bei DSDS es kommen die weiter, die am ärmsten dran sind.

Hallo die Sendung gehört doch den Bohlen ! Sieht man doch das der aus scheisse Geld macht...er is der Produzent von zb Hirte(denk ich jetzt) und sakt das ganze Geld(mit RTL) ein...jetzt gewinnt die mit der panflöthe oder eben der die meisten PLatten verkauft !

genauso ein scheiss wie DSDS. genau das gleich nur anders verpackt.:o:rolleyes:

Ich frage mich immer, wer am verzweifelsten ist:

Die Menschen, die sich da zum Deppen machen oder die Menschen, die das gucken.
Entschuldigt, aber diese Sendung ist von vorne bis hinten durchgeplant und 60% der "Bewerber" sind bestimmt von RTL engagiert, sich da zum Affen zu machen und die Zuschauerzahlen in die Höhe zu treiben. Da lese ich am Samstagabend lieber ein Buch anstatt mir sowas anzugucken.

Oh man,
ich dacht der meint die SuperTalent SSD und kam anfangs nicht darauf wovon der Kerl quatscht.

Wusste gar nicht dass es so eine Show gibt.

[X] i don´t give a shit!

Die Option fehlt :d

manipulation bestimmt. die hauen manchmal die besten kandidaten raus

auch wenns von denen nicht soviel gibt

allerdings kann die jury auch nicht als "talente" bezeichnen

vereinzelte personen sind aber wirklich gut, letztes jahr gabs nen 11-jährigen geiger, der hat mir recht gut gefallen

Ich frage mich immer, wer am verzweifelsten ist:

Die Menschen, die sich da zum Deppen machen oder die Menschen, die das gucken.
Entschuldigt, aber diese Sendung ist von vorne bis hinten durchgeplant und 60% der "Bewerber" sind bestimmt von RTL engagiert, sich da zum Affen zu machen und die Zuschauerzahlen in die Höhe zu treiben. Da lese ich am Samstagabend lieber ein Buch anstatt mir sowas anzugucken.

Sehe ich ähnlich! Nur mit dem Unterschied, RTL muss nicht einmal welche Leute engagieren (so wie bei den ganzen Talkshows :fresse: ). Die kommen freiwillig...

Habe etliche Berufskollegen, die sich den Müll geben. Wenn ich dann frage, wozu? Heisst es, weil sie sich darüber amusieren und es ein klasse Thema ist at work :wall:

Sieht man wie "abgefuckt" unsere Gesellschaft eigentlich im Grunde ist...

@noize
full ack

Zuletzt bearbeitet:
Es gewinnt nur der, mit dem man die meiste Kohle macht! (man=Bohlen/RTL)

Kein Artist etc. wird gewinnen!!! Denn damit lassen sie keine CDs verkaufen bzw. Geld machen.

Soll nicht demnächst das Finale sein und vor Weihnachten noch die CD rauskommen??
Wie sollen die die CD aufnehmen, drucken lassen etc. in der kurzen Zeit.

Ich glaube, dass jetzt schon der ganze Plan steht, die CD schon gedruckt sind bzw. gerade gedruckt werden und der Gewinner (evtl. auch die Mitwisser) irgendwo jetzt eingesperrt sind! (Bzw. jetzt in einem "Traininglager" sind..)

Sehe ich ähnlich! Nur mit dem Unterschied, RTL muss nicht einmal welche Leute engagieren (so wie bei den ganzen Talkshows :fresse: ). Die kommen freiwillig...

Habe etliche Berufskollegen, die sich den Müll geben. Wenn ich dann frage, wozu? Heisst es, weil sie sich darüber amusieren und es ein klasse Thema ist at work :wall:

Sieht man wie "abgefuckt" unsere Gesellschaft eigentlich im Grunde ist...

@noize
full ack

dito. finde den scheiss auch absolut menschenverachtend. wenn ich schon sehe, dass sich das publikum mit dem daumen nach unten umdreht?! HALLLOOO?

hatten wir sowas nicht schon mal im alten rom?

einfach nur dreckige unterhaltung für leute, die nicht ansatzweise ihr hirn benutzen. und nein ich plädoyiere nicht dafür, 3sat oder arte zu gucken, aber mal öfter zu schauen, wie die gesselschaft mittlerweile tickt.

Manipulation hin oder her, die ganzen Castingshows (Supertalent, DSDS, Popstars, Supermodel etc.) sind sowieso kaum auszuhalten aber Supertalent ist da imho noch das geringste Übel. Hier gibt es wenigstens ab und zu mal auch "normale" Menschen zu sehen und nicht immer nur diese glattpolierten und austauschbaren 16-25-jährigen Langweilervisagen.

Und wenn schon Trashfernsehen dann bitte richtig. Die wahren Superstars sind momentan ja wohl Narumol und Bauer Josef ...:bigok: ;)

manipulation bestimmt. die hauen manchmal die besten kandidaten raus

auch wenns von denen nicht soviel gibt

allerdings kann die jury auch nicht als "talente" bezeichnen

vereinzelte personen sind aber wirklich gut, letztes jahr gabs nen 11-jährigen geiger, der hat mir recht gut gefallen

genau so mein ich das auch. Deshalb versteh ich nicht wie Angeblich die "Zuschauer" so riesen Talente raus kicken können.

Was ich auch Seltsam finde, ist das Bohlen die Leute im Casting weiter kommen lässt, aber in der Show der Buzzer drückt. Oder den kleinen ethan von Ali Trennt (HipHop Dancer), aber das in der Halb Final show ihm das auch nicht gut genug ist. Der Alte Sack weiss auch nicht was er will. Genau wie mit den zwei 12 Jährigen Össi Sängerinnen. Erst vom Schlagzeugspieler Trennen und in der Show runter machen.

der kerl hat halt nur geld im kopf..

und mit artisten kann er weniger verdienen als mit sängern :-!

Oh man,
ich dacht der meint die SuperTalent SSD und kam anfangs nicht darauf wovon der Kerl quatscht.

me2, im Nachhinein hätte mir die Kategorie zu denken geben müssen. :haha:

und sind beim Finale nächste woche auch dabei (Publikum).

Rein aus Interesse, wieviel zahlt man für ne Karte -oder werden die
verschenkt, wie bei der grandios schlechten Olliver Pocher Show ?

meine meinung zufälle gibt es im fernsehen nicht oder besser gesagt eher selten, da steht einfach mal viel zu viel geld auf den spiel als das man da etwas den zufall überlässt..

me2, im Nachhinein hätte mir die Kategorie zu denken geben müssen. :haha:

Rein aus Interesse, wieviel zahlt man für ne Karte -oder werden die
verschenkt, wie bei der grandios schlechten Olliver Pocher Show ?

Die Preise sind stark gestiegen. War Letztes Jahr auch dort. Hatte da 12€ je Karte zzg 3€ bearbeitungsgebühr gezahlt. Dieses Jahr 35€ fürs Finale und Halbfinale 20€ zzg bearbeitungsgebühr.

Es ist nicht nur die Sendung allein, auch das drum herum was man sieht oder in den Pausen muss man einfach mal gesehn haben. Hät ich gewusst wer da ins Finale gekommen ist, hät ich die Karten sicherlich nicht bestellt. Letztes Jahr waren mehr Artisten bzw interessantere Kaditaten weiter gekommen. Habe die Tickets seit 4 Wochen. Die sind recht schnell weg

Hallo Leute. Ich finde die Supertalentshow ist sowieso ein fake!!! Marc Ashley kommt auf Bühne und freut sich über Dieter Bohlen, aber wenn man googelt findet man seine Homepage , seine cd´s seine radioauftritte und dass er für Thomas anders eingesprungen ist, defakto er hat auch schon mit Dieter Bohlen und Blue System peoduziert. Geht auf Youtube gebt Marc Ashley ein, da findet ihr den Bohlenmüll. Ausserdem bei wiki findet ihr alle seine produzierten CD´s also 12 Alben von 2000 bis 2011 . Totaler beschiss!!!

Ich mach dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh