Supertalent Ultradrive ME statt GX MLC

P

p1lot

Guest
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon eine Supertalent Ultradrive GX MLC mit 32GB bestellt, erhalten habe ich allerdings ein Modell mit der Beschriftung Ultradrive ME. Da bei bei Geizhals ein Reviewlink zu einer Ultradrive ME angegeben ist, nehme ich an dass Supertalent das Modell nur umbennant hat, aber es im Prinzip das gleiche ist. Kann das jemand bestätigen?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man ein firmwareupdate machen um die leistung der platte zu verbessern?

Meine ist auch eine ME. Bzw habe ich sie unter diesem Kürzel bestellt. Danach wurden sie auf GX umgelabelt. Wäre ja sonst zu einfach stringend bei einer Produktlinie zu bleiben...
Meine läuft wunderbar mit 1819er.

MFG Jubeltrubel

die GX ist die ME, Supertalent folgte damit nur dem momentanen trend des umbenennes, wie es Nividia erfolgreich vorgemacht hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh