Supine Case sfx - 3D Druck & Laser

Geil :d, Kabel schaut ach schon gut aus, davon kannst du gerne mehr zeigen, steht mir auch noch bevor irgendwann ;).

Vielen Dank, grüße Kazuja.

Danke, wenn mehr fertig ist kommen mehr Bilder ^^

31fc7fe1252c0e872d287e7211eca5f3.jpg

GPU und IO Halterung im CAD fertig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das aktuell noch ein Einzelstück ist, denke ich liege ich am ende irgendwo zwischen 200-300€ mit allem, davon bin ich aktuell aber ein gutes Stück entfernt :)

Sieht wirklich sehr cool aus, sehr schönes Projekt!
Sowas zu konstruieren ist eine tolle Herausforderung, das merke ich bei den paar Teilen die ich für mein Gehäuse machen lass auch aktuell. Zumal es ja nicht nur in sich sondern auch zu den Maßen anderer Teile maßgenau passen muss.

Sieht wirklich sehr cool aus, sehr schönes Projekt!
Sowas zu konstruieren ist eine tolle Herausforderung, das merke ich bei den paar Teilen die ich für mein Gehäuse machen lass auch aktuell. Zumal es ja nicht nur in sich sondern auch zu den Maßen anderer Teile maßgenau passen muss.
Danke für die lieben Worte :)

Da hast du recht, ich hoffe dass wenn ich dieses Jahr noch dazu komme alles zusammen zu bauen, die ganze Geschichte dann auch zusammenpasst 🙈

Update: Teile sind nun alle bestellt, ich freue mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh