Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support-Ende: Windows 7 bekommt Erinnerungsfunktion
Wie das US-amerikanische Softwareunternehmen Microsoft bereits mitgeteilt hat, endet der Support von Windows 7 SP1 am 14. Januar des nächsten Jahres. Damit diese Information auch alle Nutzer des Betriebssystems erreicht, hat Microsoft mit dem Update KB4493132 eine zyklische Benachrichtigung veröffentlicht, die auf dem Desktop der betroffenen Nutzer eingeblendet wird. Die Meldung lässt sich allerdings ausblenden, bzw. auch ganz abschalten. Laut den Aussagen einiger Windows-7-Professional-Nutzer wird besagtes Update jedoch nicht angezeigt. Ob dies von Microsoft beabsichtigt wurde, ist bis dato unklar. Allerdings wird das Update nach aktuellem Stand nur auf...
Es würde mich nicht wundern, wenn man ab dem 18.04 verstärkt von Pseudo-Infektionen ließt ;-)
Ich finde es gut wie es MS macht, mit drei Warnungen kann glaube ich jeder leben, nicht zu wenig und nicht zu aufdringlich - vor allem wenn man es deaktivieren kann.