Support Hyundai ImageQuest

Powersurge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
798
Hat in letzter Zeit mal jemand mit dem Support von HyundaiQ zu tun gehabt ? Wenn ja, unter welchen Mailadressen und mit was für Antwortzeiten ? Ich hab letzte Woche wegen eines Garantieaustauschs an die Adresse bei IBM geschrieben, die ich noch vom letzten Mal hatte, aber da tat sich nichts; gestern mittag ging dann nochmal 'ne Mail an support@hyundaiq.de, aber da ist in 24 Stunden auch nix passiert. Mir ist ja klar, daß die am liebsten angerufen werden wollen, weil das auch noch Geld bringt, aber das ist doch keine Art und Weise....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte acht monate nach dem kauf meines hyundai's einen totalausfall. ich nahm mit dem service center telefonisch kontakt auf. innerhalb von zwei tagen wurde mein geraet ausgetauscht.

natuerlich ist es aergerlich wenn auf mails keine reaktion folgt. jedoch habe ich damals gleich zum telefon gegriffen. da weiss man wenigstens dass sich jemand dessen annimmt.

wenn ich mich nicht irre ist es auch eine "normale" festnetznummer und keine ueberteuerte servicenummer gewesen

gruss der nuggihase
 
Ich kann auch nur raten, gerade wenn es schnell gehen soll, auf E-Mails völlig zu verzichten und stattdessen immer die Servicenummern zu bemühen. E-Mails werden im allgemeinen oft ignoriert, mit Standardgeschreibsel beantwortet oder nur halbherzig beantwortet. Telefonisch ist das alles gleich viel offizieller, wodurch die Hemmschwelle für die Mitarbeiter automatisch höher liegt.
Am Telefon kann man auch gleich einen wichtigen Ton anschlagen und Dringlichkeit und Problematik deutlicher vermitteln. Bei E-Mails ist die zwischenmenschliche Kommunikation völlig rausgefiltert, und da sind auch schnell mal Rechtschreibfehler oder ungenaue Problembeschreibung usw. reingerutscht, so dass manche überforderte Mitarbeiter dann schon mal gleich respektloser mit dem Kunden umgehen ("mit dem können wir's ruhig machen").
 
Ich hab heute früh mal da angerufen (was ist 0180 5 ? 12 Cent/Min. ?); es stellte sich raus, daß die Mail bearbeitet und mir gegenüber einfach nur nicht bestätigt wurde. Der Austausch war also bereits in die Wege geleitet und fand dann heute mittag auch statt. Vielleicht sollte ich einfach nur ein wenig geduldiger sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh